Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Ich interessiere mich auch für analytische Psychologie nach Jung und das Modell von Holographischem Universum, so wie Indra Netz.
@Daktari .
Und das ist das einzige, was du sagen kannst? Hm, in Ordnung. Wie du willst.
Der Film, der jetzt auf Arte läuft, .. kein Kommentar. Das ist der geniale Streifen über die Liebe und menschliche Beziehungen. Alles im Butter. Ironie.

Werbung:
Um was handelt hier?
Jeder ist willkommen.
2 Stunden. Was entfremdet ins, warum leben wir wie auf der Oberfläche des Daseins? Zu viel warum, auf welche es nicht möglich ist, zu antworten.
Usw usf.. nicht über die Personalien. Damit ist Schluss.

Wie gesagt, ich habe im Moment den Zugang zu besten Informationen über die Psychiatrie und diesen Stoffe.. alles. Deswegen kann ich auch darüber schreiben. Denn die hatte mein Leben ruiniert. Ich spreche hier um mich. Nicht über die anderen.
Ein junger Mann sagte mir von kurzem, er will sie alle umbringen. Ich antwortete, so ist das Leben. Jeder Augenblick kann der letzte sein. Nicht ist selbstverständlich. Wie schreibt Ken Wilber.. Mut und Gnade. Über seine schöne junge Frau, die wegen Krebs gestorben war. Das ist auch das Thema. Mehr als genug!

Wenn jemand hier meinen Faden wegen internen Streit verfolgt, dann habe ich kein Interesse. Es tut mir sehr leid.
Ich poste etwas schönes.
Was mir Freude macht.

Nach der einmaligen Nutzung der Ignore Funktion ist hier ruhig geworden. So ist es sehr gut.
Und so wird's wohl weiter gehen.
Dann kann ich ich ruhig schreiben und schlafen auch.
Und über das zu schreiben, was mir wichtig ist.
Aber nicht mich selbst zu verteidigen. Das was.
Wenn ich überhaupt schreibe. Ich brauche keine Likes und keine Aufmerksamkeit.

Werbung:
Wie gesagt, ich habe im Moment den Zugang zu besten Informationen über die Psychiatrie und diesen Stoffe.. alles. Deswegen kann ich auch darüber schreiben. Denn die hatte mein Leben ruiniert. Ich spreche hier um mich.
Erst berufst du dich auf „die besten Informationen“, dann ziehst du dich auf dein persönliches Leid zurück, sobald man dir widerspricht. Du kannst nicht beides haben: Expertenstatus und Unantastbarkeit. Wer mit Allgemeinurteilen arbeitet, muss sich auch an ihnen messen lassen.

Zurück
Oben