Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.
Du weißt, ich ignoriere sie auf ewig. Was ist hier nicht so klar? Lass sie schreiben, was sie will. Das ist kein Martin Heidegger. Bestimmt!
Ich habe den Zugang zu allen Daten Banken in diesem Bereich.
Und das ist nicht neu.
Im Buch" Neue Antidepressiva atypische Neuroleptika", Psychiatrie Verlag steht dasselbe. LG.
Empfehlenswert!
Peter Lehmann. Respekt!
Für alles, was er getan hat!
Auch privat hatte er mir viel geholfen.
Die Menschlichkeit ist für ihn keine leere Floskel.
Wenn es das alles, was Du über das Thema sagen kannst, dann alles bestens zurück. Ich antworte immer, wenn sachliche und konstruktive Kritik kommt oder jemand fragt mich. Ich ignoriere nur eine einzige Person. Das ist alles. Ansonsten wünsche ich dir alles Gute, @Daktari .
Mich wundert dein Kommentar nicht. Es betrifft kein Thema mehr, über welches ich hier schreibe.
Was macht uns alle aus?
Die biologische Modell in der Psychiatrie.
Buddhismus und existenzielle Philosophie.
Nicht davon.
Mach's gut!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.