Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Werbung:
Du weißt, ich ignoriere sie auf ewig. Was ist hier nicht so klar? Lass sie schreiben, was sie will. Das ist kein Martin Heidegger. Bestimmt!
Ich habe den Zugang zu allen Daten Banken in diesem Bereich.
Und das ist nicht neu.
Im Buch" Neue Antidepressiva atypische Neuroleptika", Psychiatrie Verlag steht dasselbe. LG.

Wenn es Dir reicht das Du dich hier mit dir selbst austauschen möchtest ,alles Bestens!
Wenn es das alles, was Du über das Thema sagen kannst, dann alles bestens zurück. Ich antworte immer, wenn sachliche und konstruktive Kritik kommt oder jemand fragt mich. Ich ignoriere nur eine einzige Person. Das ist alles. Ansonsten wünsche ich dir alles Gute, @Daktari .
Mich wundert dein Kommentar nicht. Es betrifft kein Thema mehr, über welches ich hier schreibe.
Was macht uns alle aus?
Die biologische Modell in der Psychiatrie.
Buddhismus und existenzielle Philosophie.
Nicht davon.
Mach's gut!

Wie funktioniert die moderne Gesellschaft?
Der Unterschied zwischen Haben und Sein.
Warum Qualia als das Problem in der Philosophie des Geistes, wie Leib Seele Problem beeinflussen so massiv unseres Denken und unsere kollektive Wahrnehmung..so viel Themen.
Nein, es interessiert nur die ignorierte von mir Person. Na ja, was noch kann ich dazu sagen? Nichts.

Werbung:
Hier waren Heidegger, Frankl, Camus und Fromm zitiert und besprochen. Kein Schimmer. Aber der verborgene Inhalt. Mit ihr werde ich niemals kommunizieren. Die ist aber die einzige im ganzen Forum. Und alle wissen Bescheid.
Auch Nietzsche und Yalom waren hier.
Wenn jemanden nur hier die interne Streitereien ziehen, dann es ist nicht meine Themen und nicht mein Ding, aber reine Zeit Verschwendung. Zur Klärung.

Zurück
Oben