Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Werbung:
Ja, ich gebe ab an @Pavel07

Alles ist vergänglich. Auch der Pavel wird abgelöst werden.
Klar doch, ich verrecke. Je schneller, desto besser. Als im diesem Theater zu spielen.
Wenn ein User meine Symptomatik zitiert, und er ist der Anführer der ganzen Familie. Oder Clan wie in Mafia. Was sollte man erwarten? Gehirn Schmelze, Wahn Vorstellung, Waschlappen, usw und sofort. Klar, ich werde zurück schlagen. Denn es gibt keine Moderation hier. Felicia maltratiert, also verfolgt mich rund um die Uhr. Wie der Buddhismus, so egal welche meine Gedanken ihr Scheiss egal. Wenn alle hier auf den einen einschlagen, dann er will sich nicht in Rührei verwandelt werden. Dynamik hier oder her. Jeder kann mich ignorieren oder melden. Und es wäre alles sofort erledigt. Punkt.

Du bist hier seit Wochen derjenige, um dem sich alles dreht. Unzählige User hier, beschäftigen sich fast rund um die Uhr mit dir und mit deinen Problemen. Ich kann mich nicht erinnern, dass es schon einmal jemand geschafft hat, so lange im Mittelpunkt zu stehen. Du bekommst Tipps, Mitgefühl, Mitleid, gute Ratschläge, unzählige Fragen rund um deine Befindlichkeiten, Aufmerksamkeit Tag und Nacht - und ja, manchmal auch Kritik.
Du hältst zur Zeit das ganze Forum auf Trapp.

Ich wär mal gespannt, wie du reagierst, wenn dir plötzlich keiner mehr antwortet und sich keiner mehr für dich interessiert.

Ok, ich habe das bisher umgekehrt eigentlich ignoriert...

Nach dem anderen Thread, soll @Felicia1 wohl hauptschuldig hier sein, an @Pavel07 s "Problematik"?!

Keine Ahnung, müsste mir das anschauen, aber aus eigener Erfahrung ist sie halt eine Hardcore-Skeptikerin, die aber fair argumentiert gewöhnlich. Und müsste ich schon wissen, da ich auch schon über meine Esoterik da mit ihr diskutiert habe. Aber habe die Beiträge jetzt auch nicht gesehen.

Nehme an, dass andere weiter Brennstoff hinein gekippt haben, dass sich das nun weiter zieht.

Bin auch für Free Speech, aber wäre vermutlich jetzt dann auch nicht verkehrt, wenn @Walter die entsprechenden Threads schließen würde mal.

Klar doch, ich verrecke. Je schneller, desto besser. Als im diesem Theater zu spielen.
Wenn ein User meine Symptomatik zitiert, und er ist der Anführer der ganzen Familie. Oder Clan wie in Mafia. Was sollte man erwarten? Gehirn Schmelze, Wahn Vorstellung, Waschlappen, usw und sofort. Klar, ich werde zurück schlagen. Denn es gibt keine Moderation hier. Felicia maltratiert, also verfolgt mich rund um die Uhr. Wie der Buddhismus, so egal welche meine Gedanken ihr Scheiss egal. Wenn alle hier auf den einen einschlagen, dann er will sich nicht in Rührei verwandelt werden. Dynamik hier oder her. Jeder kann mich ignorieren oder melden. Und es wäre alles sofort erledigt. Punkt.
Hallo, lieber Pavel? Wie erging es mir in meinen Allerbarmer-Thread??? Da haben auch viele auf mich eingeschlagen. Aber ich blieb cool.

Du kennst diese Art doch. Es wird eben NICHT bloß MAL die eigene sich unterscheidende Meinung geschrieben, sondern es wurden vehement immer und immer wieder die gleichen Dinge geschrieben. Quasi die mit dem Hammer eindömmel Methode oder auch: wer hat die längste Puste für das letzte Wort? Plus Auslachen hier und Abwatschen dort .. in Mengen. Jetzt auf Unschuldsnummer zu machen, läuft nich.

Was hat das mit Hetze oder "seelischer Zerstörung" zu tun?

Hiermit stelle ich klar: Ich habe Pavel nichts dergleichen unterstellt!
Er war der Einzige, der von Gehirn Schmelze geredet hat.

Und mit seinen Halluzinationen rund um die Uhr war er auch selbst.
OK, ich habe sehr starke resistente Depressionen, unerträgliche Schmerzen im ganzen Körper und Albträume Mit den Halluzinationen praktisch rund um die Uhr.
Und so kann ich nicht als jemand anderer reagieren.
Sollte selbstverständlich sein. Schau dir das Problem Qualia in Wikipedia. Wenn alles nicht im Gesetz Buch steht, es bedeutet nicht, dass wir uns alle, ich gehöre auch dazu, als den letzten Dreck behandelt sollten. Oder? Ich glaube an keinen Gott und keine Religion. Nur ans mein eigenes Gewissen.
Was @Gilgamech über den Gott schreibt, würde so oder so von mir abperlen.
Aber was Viktor Frankl oder Irvin Yalom.. bleibt bestehen. Der war nicht Religiös. Niemals.

Werbung:
Zurück
Oben