Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Das ist kein Forum. Es ist das Experiment.
Um zu lernen , die anderen total zu zerschlagen und zu zerstören. Kaputt zu machen. Seelisch zu ermorden.

Wo und wie geschieht das? Wer wird hier wie total zerschlagen, zerstört und kaputt gemacht? Wer wird hier wie seelisch ermordet?

Ich sehe hier einen Faden, in dem Du schreibst, und andere widersprechen Dir. Man kann vielleicht sagen, dass der Tonfall etwas locker und mitunter provozierend ist, aber es ist noch seeeeeehr viel Luft nach oben, bevor man es "seelischen Mord" o.ä. nennen oder mit "Das Experiment" gleichsetzen könnte.

Wenn ich mir Wohnungen von Mitmenschen anschaue, und diese sind etwas unaufgeräumt oder nicht komplett sauber, nenne ich das auch nicht: "Das ist ein Messie in einer Messie-Wohnung".

Werbung:
Joey. Du bist doch kein heilige. Du bist auch Der Teil der Kommunikation. Es ist echt widerlich und entsetzlich, was hier sich abspielt.
Wie die Bande, die einen einzigen in die Enge treibt. Genießt eure heiße 🌄 Hölle 🌄 selbst. Hass, Bösartigkeit und die Destruktivitat, die ich alle frei auslebt! So deswegen AFD gewinnt und Russland abngrieift. Die Hölle sind wir alle. Die ist nicht draußen. Die ist in uns.

Joey. Du bist doch kein heilige. Du bist auch Der Teil der Kommunikation. Es ist echt widerlich und entsetzlich, was hier sich abspielt.
Wie die Bande, die einen einzigen in die Enge treibt. Genießt eure heiße 🌄 Hölle 🌄 selbst. Hass, Bösartigkeit und die Destruktivitat, die ich alle frei auslebt! So deswegen AFD gewinnt und Russland abngrieift. Die Hölle sind wir alle. Die ist nicht draußen. Die ist in uns.
All dies ist nur ein Spiegel deines eigenen destruktiven Bewusstseins. Leider checkst du das nicht.

Wenn jemanden hier an lieben, konstruktiven und seelenheilenden Beiträgen gelegen ist, weiß er ja an wen er sich wenden kann.

Jetzt poste ich für euch alle so klar und präzise, wie ich nur kann:
Ein Ausländer, der offen sagt, dass er unheilbar krank ist und dem nicht mehr viel Zeit bleibt, ist zum Ziel von Hetze geworden. Und die Täter schlagen rund um die Uhr zu.
Sie kennen keine Gnade, kein Mitgefühl und kein Gewissen.

So etwas passiert überall auf der Welt, wenn wir alle schweigen.
Das ruchlose Gesetz der Stärke – es gewinnt immer.
Und dann kommen die Diktaturen an die Macht.
Weil wir alle geschwiegen haben und es als normal betrachtet haben.

Hier gibt es keine Moderation. Deshalb ist es kein öffentliches Forum, sondern eine Plattform im Internet, auf der scheinbar alles erlaubt ist. Absolut alles.
Bitte schön.

Joey. Du bist doch kein heilige. Du bist auch Der Teil der Kommunikation.

Ja, ich bin ganz sicher kein Heiliger, und ich bin aktuell auch Teil der Kommunikation.

Es ist echt widerlich und entsetzlich, was hier sich abspielt.
Wie die Bande, die einen einzigen in die Enge treibt.

Wer wird wie in die Enge getrieben? Zeig doch mal konkret und nachvollziehbar auf, durch welche Beiträge und Formulierungen Du Dich derart heftig angegangen und bedroht fühlst.

Niemand hier will Dir was böses. Dir wird widersprochen, und das mitunter in einem lockeren leicht-provokanten Tonfall. Mehr passiert hier gerade soweit ich es überblicke nicht.

Werbung:
Jetzt poste ich für euch alle so klar und präzise, wie ich nur kann:
Ein Ausländer, der offen sagt, dass er unheilbar krank ist und dem nicht mehr viel Zeit bleibt, ist zum Ziel von Hetze geworden. Und die Täter schlagen rund um die Uhr zu.
Sie kennen keine Gnade, kein Mitgefühl und kein Gewissen.

So etwas passiert überall auf der Welt, wenn wir alle schweigen.
Das ruchlose Gesetz der Stärke – es gewinnt immer.
Und dann kommen die Diktaturen an die Macht.
Weil wir alle geschwiegen haben und es als normal betrachtet haben.

Hier gibt es keine Moderation. Deshalb ist es kein öffentliches Forum, sondern eine Plattform im Internet, auf der scheinbar alles erlaubt ist. Absolut alles.
Bitte schön.
Gesichert

Zurück
Oben