mir sagte das Lichtwesen in meiner NTE "du hast die Wahl zurück zu diesem Ereignis zu gehen, oder aber du wählst den anderen Weg, der für dich schwerere Weg, um deine Aufgabe zu erfüllen".... eine Alternative hatte ich nicht, die gab es einfach nicht....//... den Rat des Lichtwesens anzunehmen, oder abzulehnen = die Wahl hatte ich aber.
ich wollte am Anfang ja auch nicht in diesem Körper und zu diesem Ereignis zurück, aber als mir das Lichtwesen die Konsequenzen eines eventuellen Nein meinerseits aufzeigte, da habe ich all das Leid auf mich genommen und Ja zu seinem Ratschlag gesagt.... ich wurde nach meiner Entscheidung mit einer Liebe konfrontiert, die ...???? es gibt da keine irdischen Worte für... dieses Lichtwesen war so unglaublich stolz und dankbar auf meine Entscheidung, so dass es viel heller als zuvor erstrahlte....
und ich bade meine Entscheidung, die ich im zeitlosen Sein getroffen habe, hier auf Erden aus... denn = mein Bestreben ist, das Mensch-Sein zu verlassen (echt? ist das mein Bestreben?... ist wohl eher ein Wunschgedanke von mir)
wobei ich mir sage = wenn das Bewusstsein unendlich ist, hört das Mensch-Sein für mich dann jemals auf?... und falls es aufhört, wer bin ich dann?.... ein denkendes Ich mit Eigenständigkeit? = nach dem was ich dort in meiner NTE erfahren habe verschmilzt alles miteinander, so dass ich vermute, dass wir alle/ das alles was IST aus einer Quelle kommt, wofür man dann durchaus Gott sagen kann oder was auch immer....
auch meine persönlichen/ paranormalen Erfahrungswerte bekräftigen meine Vermutung, dass wir letztendlich Eins sind.... ich würde somit sagen = genieße die Eigenständigkeit, solange du sie besitzt / denn du als Mensch wirst wahrscheinlich ewig Leben und jedes deiner Leben kommt dir vor wie = das eine Leben zu leben..... willkommen in der Hölle
Aus dem Buch "Geh nicht ins Licht!" von Lucia Beatrix Stellberg
Seite 27:
Während 85% der Nahtoderfahrungen die gemeinhin bekannten "lichtvollen" Erfahrungen machten, bemerkten immerhin 15%, dass mit dem Licht und den angeblichen Lichtwesen, auf die sie trafen, etwas nicht stimmte. ... Statt "engelhaften Wesenheiten" sahen sie sich mit betrügerischen, gestaltwandelnden Enititäten konfrontiert. Sie ließen sich von den Liebesfrequenzen nicht einlullen, sondern blieben krititsch.
...
Die Lichtwesen verkündeten den Nahtoderfahrenen, sie hätten eine wichtige Erdenmission noch nicht zu Ende gbracht. Gott persönlich hätte sie dazu auserkoren. Es gäbe keine andere Person, die diese Aufgabe erfüllen könne. Diese manipulative Schmeichelei sollen unwillige Seelen zur Rückkehr bewegen. Um welche Mission es sich handelt, wird nicht erläutert.
...
Bleibt die Seele bei ihrer Weigerung zurückzukehren, werden ihr Filme ihrer trauernden Angehörigen gezeigt: "Schau, deiner Frau und deinen Kinder geht es schlecht ohne dich. Sie leiden unter deinem Verlust...". Zweck der Filmvorführung und der Predigt ist es, Schuld- und Schamgefühle in den Betroffenen zu wecken, das Gefühl, ihre Lieben im Stich zu lassen. Sie werden mit ihrer Liebe zu Familie, Partnern und Kindern erpresst.
...
Zahlreiche Nahtodreisende erhalten die Anweisung, möglichst vielen Menschen von ihren wundervollen Erfahrungen zu berichten. … Sie sind die besten Werbeträger und Recruiter, die sich das luziferische Licht wünschen kann. … Die meisten wenden sich dem New Age zu und verstricken sich noch tiefer in die Matrixillusionen. Sie sind der "Alles-ist-Liebe-und-Licht-Täuschung" auf dem Leim gegangen.
...
Niemand vermutet dunkle, destruktive Kräften, Dämonen oder gefallene Engel im Licht.
....
Alle Nahtodreisenden werden mit Schuldgefühlen erpresst. Ihre Glaubenssysteme werden bedient, damit sie an die heile Lichtwelt glauben. Christen treffen auf Jesus, Muslime auf Mohammed. Hinduisten werden von den jeweiligen Gottheiten empfangen, die sie präferieren. ... Ohne es zu ahnen, lauschen sie ehrführtig den Worten eines astralen Betrügers. .... So leicht werden arglose, uninformierte Seelen in die Reinkarnationsfalle gelockt.
Die dämonischen Lichtkreaturen sind bestens vertraut mit der menschlichen Psyche. Sie haben Zugriff auf die Akasha-Chronik und wissen alles über uns. Sie kennen unsere emotionalen Verletzungen, Vorlieben und Schwächen. Sie wissen genau, welche Knöpfe sie drücken müssen. Das Hervorrufen tiefer Schuld- und Schamgefühle gehört zu ihrem Standardrepertoire.
...
Die Archonten können uns nur in eine neue Inkarnation recyclen, wenn wir uns ins Licht begeben. Aus diesen Grund sind die dortigen Erlebnisse und Liebesfrequenzen so überwältigen, intensiv und unvergesslich schön.
Würden Sie sich nach Ihrem Ableben freiwillig auf die Lichtebene begeben, wenn Sie wüssten, dass Ihnen dort Übles widerfährt? Würden Sie erneut inkarnieren wollen, wenn Ihnen klar wäre, dass Astralparasiten Ihnen ein schweres Leben aufbürden, um sich an Ihrem Schmerz zu ergötzen? Wohl kaum. Wenn der gesamten Menschheit klar wäre, dass dämonische Enitäten die Erde und den Lichtbereich regieren und mit welchen Mitteln, dann wäre unserer Planet leer gefegt.