Ich kann dir diesbezüglich keine konkrete Antwort geben, aber ich habe da einen Verdacht:Warum sollten Menschen, die einfach das Leben nicht mehr ertragen können nicht erlaubt zu gehen wenn es genug ist?
Ich habe in meiner NTE aus einem zeitlosen Dasein heraus auf einen vierdimensionalen Würfel blicken können, dass mich für einen kurzen Moment in Erstaunen versetzt hat... dieses Erstaunen resultiert wohl eher aus der Tatsache, das ich mit dem übrigen Anteil meines Bewusstseins noch nicht verschmolzen war.... diese Verschmelzung mit meiner Selbst war dann gigantisch = grenzenlose Eigenliebe und ein Wissen, so das ich keinerlei Fragen mehr in mir trug.... ich habe plötzlich alles verstanden, erkannte den Sinn hinter dem, was mit mir geschehen war und konnte nicht verstehen, warum ich das als Mensch nicht erkannt hatte, denn = es erschien mir alles so logisch
der vierdimensionale Würfel = das betraf mich! = sie war vollgestopft mit Zeitlinien, auf denen ich Lebenserfahrungen gesammelt habe, die mir letztendlich (nach dem irdischen Tode) automatisch dazugefügt wurde.... erst danach wurde ich von einem Lichtwesen bewertet (ich bin zwar nicht Religiös veranlagt, aber mein Gefühl sagt mir, dass das dieser Jesus war) .. kurzum = ich hatte in der Summe meiner Erfahrungen meine Aufgabe noch nicht erfüllt und er hat mir geraten, dieses Ereignis (mein Arbeitsunfall) zu nutzen, um meine, mir anvertraute Zielvorgabe zu erreichen.... ich hätte dieses ablehnen können, aber seine Argumente, seinen Rat zu befolgen, waren schon krass, denn er zeigte mir die Auswirkung dessen, wenn ich mich gegen seinen Rat entschieden hätte.
::::
ich vermute = bei einem Selbstmord beraubst du deiner Seele wohl die Möglichkeit weiter Erfahrungen zu sammeln.... dabei ist jegliche Erfahrung von Wichtigkeit.... jegliche Erfahrung von Gefühl... das beinhaltet die schönsten Erfahrungen die du dir vorstellen kannst, sowie auch das Schrecklichste ... ein "sich vor der Verantwortung zu drücken" zieht das Ganze wohl gewaltig in die Länge, wenn es um die geistige Zielvorgabe geht..... die Seele muss zuvor in die Tiefe des Gefühlsschmerzes gehen, um das für sich in der Summe dann zu bewerten.... wir alle sind Täter und Opfer zugleich.
es kann sich speziell ja auch in meinem Fall so verhalten, dass ich in meinen anderen Leben schon viele Selbstmorde hinter mir habe, das will ich gar nicht abstreiten...... aber = ich habe vom Lichtwesen diese Regeln erhalten und ich werde sie so gut ich kann befolgen.... bei der Regel "töte niemals einen Menschen" wüsste ich nun nicht, wie ich reagieren würde wenn jemand anderes mein Leben, oder das meiner Familie bedrohen würde.... daran könnte ich wohl noch scheitern.
Zuletzt bearbeitet: