Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Werbung:
Warum sollten Menschen, die einfach das Leben nicht mehr ertragen können nicht erlaubt zu gehen wenn es genug ist?
Wo steht es? Hm?
Es stellt eher keine Lösung dar. Meistens . Sehr viele Selbstmörder , die rein zufällig überlebt hatten, haben es später bereut.
Es gibt sogar ein tolles Wissenschaftliche Buch zu Thema.
Denken wird überschätzt.
Warum unserer Gehirn die Leere liebt.
Von Niels Birbaumer und Jörg Zittlau.

Für wie blöde hältst du denn eigentlich die Mitlesenden? Die bekommen deine Tour doch auch mit.
Nunja - ich weiß nur nicht, ob SIE ihre eigene Tour mitbekommt, so wie sie sich auf ihrem persönlichen Kreuzzug im Recht fühlt. Möglicherweise WILL sie es ja nicht sehen - was natürlich blöd ist, wenn so viele andere es selbstverständlich mitbekommen. Wie hat eine Freundin von mir immer gesagt? Schön blöd ist auch schön.
😇

@Drebberwocky .
Du sprichst sehr gut über Holocaust. Und den Krieg.
Hitler und Putin.
Stellt dir nur vor, ich bin wirklich sehr schwer traumatisierte Jude, der von der Kindheit an wie mit der Milch der Mutter aufgesaugt, dass Deutschland und die alle deutschen sind..ich erspare es. Denn es stimmt nicht. Ich mag sehr wie dieses Land, so die Kultur, Musik oder Philosophie. Ich mag so schöne Sprache. Aber habe ich niemals noch mit solchen enormen Wucht der Gewalt konfrontiert. Ich weiß nicht, wie sollte ich darauf reagieren. Ich weiß es nicht. Verstehst du es? Es bringt mich buchstäblich um. ...
M-hmmmm, ich verstehe das.
Manchmal kann ein dickes Fell wahre Wunder bewirken.
dickes w940_h528_x470_y264_8aef1c28cb3599a4.webp
Ich ignorier sie halt, damit hab ich Ruh. Und manchmal kuck ich nach, was sie so... - und so.
Ich lach halt gern :banane:

Alles, was ich in der Kindheit erlebt und erfahren habe, Kommt noch. Re Traum at isierung . Ich fühle mich wie getrieben. Als ob ich in diese dunkle Zeit katapultiert wurde. Ich habe immer gedacht, es wäre nicht möglich. Real oder virtuell.. aber der Schmerz ist real. Der Schmerz. Denn das Wort kann töten!
Umso weniger verstehe ich, dass du dir das völlig freiwillig gibst. Das würde mir nicht im Traum einfallen.

Nunja - ich weiß nur nicht, ob SIE ihre eigene Tour mitbekommt, so wie sie sich auf ihrem persönlichen Kreuzzug im Recht fühlt. Möglicherweise WILL sie es ja nicht sehen - was natürlich blöd ist, wenn so viele andere es selbstverständlich mitbekommen. Wie hat eine Freundin von mir immer gesagt? Schön blöd ist auch schön.
😇
Das Lästern hier könnte sich zügig zum Knieschuss verwandeln... :)

Warum denn das, lieber Pavel? Man darf doch schreiben, dass man etwas absurd findet - sogar dann, wenn es sich dabei um einen deiner Beiträge handelt. Das ist eine völlig freie Meinungsäußerung. Selbst wenn jemand einen deiner Beiträge so absurd findet, dass es absurder nicht mehr geht.

Wahrscheinlich findet ein halbes Dutzend User hier meine Beiträge ebenfalls so absurd, dass es absurder nicht mehr geht. Ja und? Das ist zum einen erlaubt, zum anderen darf mich jeder so Schaise finden wie immer er bzw. sie will und zum dritten finde ich es in den meisten Fällen sogar total lustig.

Denk nochmal über das dicke Fell nach, hm?
dickes keeshond-2405877_640-FILEminimizer-300x198.webp
und wenn dir keins wächst, mach sie unsichtbar - so richtig mit simsalabim und haste nicht gesehn, wenn dir das gefällt. Oder halts halt weiter aus - aber dann biste halt schon bizzli selber schuld, gell?

Werbung:
und wenn dir keins wächst, mach sie unsichtbar - so richtig mit simsalabim und haste nicht gesehn, wenn dir das gefällt. Oder halts halt weiter aus - aber dann biste halt schon bizzli selber schuld, gell?
Unabhängig vom Thema jetzt, so einfach ist das auch wieder nicht. Wenn’s so wäre, hätten viele Menschen ihre Ängste locker überwunden.

Zurück
Oben