Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Werbung:
Ich glaube an Gott. Es ist doch die andere Dimension, um das zu beweisen. Danke sehr, @Daktari .
Es geht überhaupt nicht um mich. Ich wollte nur, bevor ich .. egal, etwas zu vermitteln, was ich wichtig finde. Mehr war nicht drin.
Meine Krankheit treibt die enorme Zahl der betroffenen in den Suizid. Es gibt keine Hoffnung und keine Behandlung. Was es alles mit der Inszenierung zusammen Hängt, leuchtet mir nicht ein.
Jetzt endscheide dich endlich mal, mal glaubst du an Gott, dann später wiederrum bist du Atheist und anders mal folgst du Buddhas Lehre. :D

Werbung:
ein Hassgefühl wird dort aber nicht toleriert und = lässt du es trotzdem zu und hast es zuvor zu Lebzeiten nicht verstanden, worauf es in deinem Leben ankommt, so wirst du dann (nach deinem irdischen Tode) deine Zielvorgabe nicht erreicht haben und wirst auch weiterhin an dir arbeiten müssen, auf Erden oder anderswo..

bei mir war es der Hass zu meinem leiblichen Vater, den man mir dort im Jenseits angekreidet hatte und an dem ich noch arbeiten müsse... mit dieser Aufgabe wurde ich in meinem Leben zurückgeschickt und quasi wiedergeboren .... diese Aufgabe war speziell auf mein unreines Gefühl bezogen.... es folgten noch mehrere Regeln, die wohl so etwas wie eine unumstößliche Gesetzesvorlage darstellen und wohl für alle Seelen von Bedeutung sind = "töte niemals einen Menschen; töte du dich auch nicht selbst; eigne dir Wissen an; gebe dieses Wissen an andere weiter.... befolge diese Regeln und alles wird für dich gut sein!"

ich kann/euch nur den Rat geben, diese irdische Aufgabe nicht einfach so wegzuwerfen, denn sie wurde dir/euch angeraten und ihr habt es selbst akzeptiert, habt "Ja" dazu gesagt.... es ist ein Vertrag, den man zuvor im Jenseits abgeschlossen hatte, um dir selbst und andere zu helfen deine/ihre Aufgabe/n zu erfüllen.... nutzt sie.
Danke, diese Erinnerung kam jetzt genau richtig für mich.

Zurück
Oben