@Joey .
Gut.
Ich werde jetzt nur mit dir als dem Vermittler die Sache abklären.
Punkt für Punkt.
Ja,
wenn sie hier nicht mehr schreibt – nur in diesem einen Thread.
Im Gegenzug verspreche ich, das Thema
nicht mehr anzusprechen und nie wieder über sie zu schreiben.
Ich bitte auch darum,
keine Likes mehr von ihr zu erhalten, denn diese traumatisieren mich.
Das ist mein Anliegen – und meine Bedingungen.
@Felicia1 hat ihre Wünsche hier auch schon geäußert. Ich zitiere:
Schreib hier nichts über mich, erwähne mich in keinem Zusammenhang, und mach keinerlei Andeutungen zum Mobbing - auch nicht mittels irgendwelchen Anschuldigungen die du mittels buddhistischen Storys zu deckeln versuchst oder Ähnliches. Dann werde ich auf deine Beiträge hier nicht mehr eingehen.
Wenn Du das eingehen kannst und willst, wird sie in diesem Thread nicht mehr schreiben und auch nicht mit Dir interagieren, glaube ich.
Ok, dann sag mir bitte Bescheid, ob du mich korrekt verstanden hast.
Wenn zwischen uns beiden alles korrekt und eindeutig verstanden worden wäre, würde ich sie nicht mehr blockieren und könnte beruhigt hier weiterschreiben.
OK? Deine Antwort?

Danke. LG.
Siehe oben, wo das Anliegen von
@Felicia zusammengefasst ist. Wenn Du das auch erfüllen kannst und willst, sieht es für mich ok aus.
(Ich gebe aber zu bedenken, dass ich das nicht zu entscheiden habe und keinen Einfluss drauf habe. Ich kann nur eine Empfehlung als Sußenstehender abgeben).
‐-----------------------------------------
besser nicht.......
Nur ein tipp...
denn ich weiss, was hinter deinem " Rücken "" geschrieben wird..
Lg..
Lass dich nicht verarschen!!!....
Ich kann Dein Misstrauen verstehen. Du wirst aber nicht verhindern können, dass User auch außerhalb des Forums Kontakt miteinander haben, und dass dabei mitunter auch gelästert wird. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass über jeden User, der hier aktiv schreibt, hintem Rücken irgendwie irgendwo geredet wird. Das liegt in der Natur der Sache, wenn man öffentlich sichtbar postet.
Ich tue nicht so, neutral zu sein. Ich versuche hier nur eine Möglichkeit zu suchen und zu zeigen, in der die Anliegen möglichst aller Beteiligten berücksichtigt werden, unabhängig davon, auf "welcher Seite" ich stehe.