Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Vielleicht bist Du ja so hilfsbereit ihm die Adresse noch rauszusuchen. :)
Das würde ich gern tun. Allerdings möchte ich ihm ersparen quer durch Deutschland oder Österreich fahren zu müssen, um zu einer Beratungsstelle zu gelangen. Schließlich weiß ich nicht, wo er wohnt.
Alles weitere bespreche mit "the big leader". Er wird Dir schon sagen was Du als nächstes machen sollst.

Gut ist dabei: Selbst wenn ich sachlich (...)
Hier war offenbar wieder Schluss mit sachlich.

Werbung:
Das würde ich gern tun. Allerdings möchte ich ihm ersparen quer durch Deutschland oder Österreich fahren zu müssen, um zu einer Beratungsstelle zu gelangen. Schließlich weiß ich nicht, wo er wohnt.

Hier war offenbar wieder Schluss mit sachlich.
Es bringt ja auch nichts. Ihr nutzt es aus, dreht es um, versucht einen Strick aus allem zu drehen, sobald man mit Euch kommuniziert. Das ist Euch scheinbar so in Fleisch und Blut übergegangen, dass es Euch selbst nicht mal auffällt. Ach, warte... DIR. :)
Wie dem auch sei.

Und nur für die Akten: Ich werde auch sicher kein Problem damit haben, wenn Pavel sich entscheidet das nicht rechtlich verfolgen zu lassen. Wie gesagt, es ist seine Entscheidung und sehr sicher nicht meine. Aber... wozu erzähle ich das. Ihr wisst es eh besser. Ach... sorry, DU natürlich. :)

Werbung:
Zurück
Oben