Mir ist ja schon viel zum Vorwurf gemacht worden - aber noch nie, dass ich mich an Regeln gehalten habe. Oder doch: Als ich zwölf war, habe ich mich dagegen ausgesprochen, zwei Mäuse im Klassenzimmer auszusetzen, um den Unterricht zu crashen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, so ist das mit VerschwörungstheorienExakt. Darauf bin ich vorhin schon eingegangen.
Und - wenn so viele das Gleiche erzählen, dann könnte ja vielleicht doch was dran sein. Muss nicht, kann aber.
Wobei sich eine Menge Leute gar nicht mehr offen zu Wort melden - was ich verstehen kann. Aber was allein in meinem Postfach los ist, hat Seltenheitswert. Das habe ich hier noch nichtmal ansatzweise erlebt. (und das ist nur eines von vielen Postfächern).
Unter anderem lese ich nicht selten, dass das Ganze schon lange vor meinem Beitritt so war. Schon damals lief wohl es immer nach dem gleichen Schema ab. Das weiß ich natürlich nicht und kann ich natürlich nur glauben, weil ich ja nicht dabei war. Aber ich hab es halt selbst schon mehrfach beobachtet und halte es deshalb für nicht unwahrscheinlich, dass es stimmt.
Vielleicht auch nicht, aber möglich ist es allemal.
Vielleicht könntest du mal einen Blick auf das, wie du es nennst, maßloses Übertreiben werfen.Ich sehe hier nur, dass @Felicia1 ruhig und sachlich ihre Meinung vertritt (soll sie einfach nichts zu den ganzen wirren Äußerungen von @Pavel07 sagen?), @Pavel07 der dermaßen maßlos übertreibt, wegen ihm angeblich zugefügten Unrecht, dass es absolut lächerlich wird hier und einen Mob, der ständig von irgendwelchen ominösen bösen Usern schreibt und sich dabei in drakonischen Strafen ergeht.
Mir ist ja schon viel zum Vorwurf gemacht worden - aber noch nie,
dass ich mich an Regeln gehalten habe.
Oder doch: Als ich zwölf war, habe ich mich dagegen ausgesprochen, zwei Mäuse im Klassenzimmer auszusetzen, um den Unterricht zu crashen.
Willst du @Felicia1 nun ihre Intelligenz und Sachlichkeit auch noch als Manko vorwerfen?Ah geeeh, das ist ja nicht unterschwellig, das ist frei raus. Und ja, ich bin mir sehr bewusst, dass @Felicia1 die Regeln nicht übertritt, dafür ist sie VIEL zu intelligent - und natürlich ist es auch kein Stalking, wenn sie in einem öffentlichen Forum antwortet. Sie schreibt ja auch völlig sachlich. Das habe ich hier zwar nicht gesehen, aber sie macht es ja nicht zum ersten Mal, von daher gehe ich einfach davon aus, dass sie auch hier sachlich geschrieben hat.
Ja klar! Aber es ist viel zu offensichtlich. Es hat Methode. Wie gesagt, ich hab es nicht nur einmal beobachtet. Am Anfang hat sie es auch mit mir gemacht, aber wenn ich merke, dass ein Gespräch sich null entwickelt, dann hör ich halt auf. Bringt ja nix, da ist jedes weitere Wort reine Zeitverschwendung. Das heißt aber nicht, dass ich es nicht an anderen Stellen mit anderen Usern beobachten konnte.
Ah geeeh, darauf legt sie es doch an und ich glaube, dass es ihr sogar Spaß macht, ihre Überlegenheit auszuspielen.
Sie hat es wie kein anderer hier drauf, ihre Ziele hochzukitzeln, bis es irgendwann kracht. Und sie ist ja nicht allein - sie ist einfach nur die Beste auf diesem Gebiet und andere machen halt mehr oder weniger gekonnt mit. Und auf diese Weise sind schon einige in die Falle getappt und so hochgegangen, dass sie ausgeschlossen wurden. Das läuft immer nach dem gleichen Schema ab - und japp, manchen fehlt das Gespür, das mitzubekommen.
Japp, er ist ziemlich ausgeflippt, aber steter Tropfen hölt den Stein. Der ist einfach durch. Und wenn ein Mensch sich mit dem Rücken zur Wand gedrängt fühlt und einfach keinen Ausweg mehr sieht, dann kann es passieren, dass er angreift. Ist nicht nur bei Menschen so - Tiere reagieren ähnlich, wenn sie so lange bedrängt werden.
Wieso? Es ist total offensichtlich und ich bin nicht die Einzige, die das beobachtet. Bei Weitem nicht.
Aber wie schon gesagt: Es gibt Menschen, die das einfach nicht mitbekommen. Allerdings gibt es bedeutend mehr Menschen, die sehr wohl wissen, wovon ich rede.
Genau! DAS merkst du sofort. Das weiß ich gut.
Ist kein Vorwurf, die Wahrnehmungsfähigkeit der Menschen ist völlig unterschiedlich. Und das ist auch total in Ordnung so.
Ändert aber nix an der Ursache.
Ah geh, Felicia1 ist ein höchst intelligentes Menschlein und viel zu klug, um so offensichtliche Fehler zu machen.
Sie hat das echt drauf, es war spannend, sie zu beobachten. Aber jetzt hab ich keine Lust mehr drauf, auf Dauer wird sogar so etwas langweilig. Für mich zumindest.
Mir ist ja schon viel zum Vorwurf gemacht worden - aber noch nie, dass ich mich an Regeln gehalten habe. Oder doch: Als ich zwölf war, habe ich mich dagegen ausgesprochen, zwei Mäuse im Klassenzimmer auszusetzen, um den Unterricht zu crashen.
irgendwie schon.Was für eine Horrorvorstellung!
Jetzt mal nichts durcheinanderwerfen. Das sind Eure Vorgehensweisen, u.a. eben auch, diese dann uns vorzuwerfen. Altes Spiel.Vorsicht! So schnell kannst du gar nicht schauen und bist zur Tierquälerin abgestempelt.
Und du weißt eh ... Wer grausam zu Tieren ist ... und so ....
Jetzt mal nichts durcheinanderwerfen. Das sind Eure Vorgehensweisen, u.a. eben auch, diese dann uns vorzuwerfen. Altes Spiel.
Hör mal, verkohl andere Leute. Vielleicht findet sich hier ja noch jemand.Hör mal - hier ist jeder für sich angemeldet. Es gibt kein "eure" und kein "wir".