Jetzt geht mir dann langsam die Hutschnur hoch.
Das was hier unterschwellig abläuft ist, dass
@Felicia1 für etwas beschuldigt wird, das sie nicht getan hat. Das räumst du ja selbst ein, dass hier kein Stalking passiert. Und trotzdem hört es nicht auf und sie wird von allen Seiten bedrängt.
Hast du dir schon mal überlegt, ob es nicht umgekehrt ist? Ob es nicht Felicia ist, die hier täglich mit falschen Anschuldigungen und Beleidigungen konfrontiert ist, die hier gemobbt und gestalkt wird. Was macht denn
@Pavel07 mit Felicia - wie nennst du das denn? Ich nenne das Verleumdung, falsche Anschuldigungen und langsam auch Hetze. Und er hört nicht damit auf - Tag für Tag, Post für Post. Und wenn Felicia sich dazu äußert - höflich und der Etikette entsprechend - ist wieder sie wiederum diejenige, die angeklagt wird.
Und letztlich wird Felicia obendrein von dir auch noch vorgeworfen, dass sie sich an die Regeln hält und weiß, wie man sich benimmt. Selbst das wird ihr als Vergehen untergejubelt. Gehts eigentlich noch wirrer?
Wo andere Wörter ordinärst rumschimpfen mit Bagage, Faschisten und dergleichen und Felicia wünschen, dass sie mit Springerstiefel getreten und festgenagelt werden soll und obendrein noch Lügen verbreiten. Dafür setzt du dann dein Like.
Langsam frage ich mich schon, wie es hier mit dem Urteilsvermögen aussieht.
@Felicia - vielleicht solltest du weniger sachlich sein und auch anfangen mehr mimimi zu machen. Dann bekommst du von den selbsternannten Empathen hier vielleicht auch mehr Mitleid. Ich schreib jetzt hier absichtlich nicht Mitgefühl - denn das hat in Wahrheit eh keiner.