Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Werbung:
@Drebberwocky .
Meine liebe, doch!!!
Es gibt keine Regeln. Absolut. Das kann man ersehen, wie praktisch alle es mitmachen. Außer nur wenige. Nur wenige. Was diese User macht sollte eigentlich unter Straf Recht Gesetz stehen. Ich werde alle möglichen Beratung stellen und telefonisch auch kontaktieren. Wie ist es möglich nachzuweisen und was kann man dagegen tun? Dazu gebe ich absolut alles privates über mich und bemühe mich noch in die verschiedenen Medien zu schreiben. Wieder gebe ich absolut alles über mich. Und das genau unterscheidet mich von so vielen. Ich kann meine Anonymität aufgeben. Die alle nutzen sie aus. Der Name wie des Forums so auch dieser Userin ich bemühe mich überall zu leiten . Lacht der, der lacht zuletzt.
Wenn wir alle es dulden, es wird es weiter gehen. Nicht nur auf diesem Forum, überall auf den Straßen.

Ach ja. Du bist ja auch noch da. Dich werde ich ja dann auch treffen. Da du Pavel ja jetzt ausgiebig instrumentalisiert hast, wird du ihm vor Gericht ja dann helfend zur Seite stehen. Dann kannst du den Richter über deinen Account aufklären und ihm die 600 einwandfreien Beiträge gegen Mobbing und Stalking zeigen...son Zeuge muss ja auch glaubwürdig sein. Ich bin mir sicher es finden sich auch noch ein paar " verschobene". Nicht das Pavel da nachher ganz alleine steht. Vielleicht bekommst du sogar einen Orden. Und falls es in die Hose geht, könnte ihr euch die Gerichtskosten teilen, weil dann übernimmt die Rechtsschutzversicherung nichts. Macht ihr HalbeHalbe oder vielleicht sogar 50/50.

Sehr großzügig von dir.👍
Du bist wirklich eine ganz arme bösartige Seele. Armes Tucktuck.

"Ohne wohlwollende Interpretation können wir das von der Wahrheit gebildete Muster nicht herausbekommen. Aber aus dem Prinzip der wohlwollenden Interpretation folgt, dass man die meisten Äußerungen der Eingeborenen als gerechtfertigt ansehen muß." Richard Rorty

Was diese User macht sollte eigentlich unter Straf Recht Gesetz stehen.
Nur werden eben nicht nach Wunsch und Empfinden von Personen Inhalte ins Strafgesetzbuch aufgenommen.

Wie ist es möglich nachzuweisen und was kann man dagegen tun?
Konkret und faktisch darlegen, wo die Beteffenden dir gegenüber gegen das Gesetz verstoßen haben. Dann hast du reelle Chancen mit deiner Anzeige.

Nur werden eben nicht nach Wunsch und Empfinden von Personen Inhalte ins Strafgesetzbuch aufgenommen.

Konkret und faktisch darlegen, wo die Beteffenden dir gegenüber gegen das Gesetz verstoßen haben. Dann hast du reelle Chancen mit deiner Anzeige.

Bis vor ein paar Jahren war das Internet ja noch "Neuland" (Merkel).
Liegt in der Natur der Sache, daß sich Anpassungen von Rechtlichem
an veränderte Bedingungen sehr lange hinziehen können - leider.
Die geradezu Explosion von inakzeptablem Betragen kann und wird
nicht dauerhaft ohne reagierende Regulierung/-sversuche bleiben.

Werbung:
Weiterhin wird sich dieser gesamte Faden nur um das Stalking drehen. Alles, was ich unternehme, werde ich hier öffentlich mitteilen.

Zurück
Oben