Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.
Polizeiliche Anzeige – Leitfaden für Stalking-Betroffene
Eine Anzeige bei der Polizei kann eine effektive Strategie im Umgang mit Stalking sein. Wenn Sie sich dazu entschließen, können Ihnen die nachfolgenden Hinweise bei der Vorbereitung und Erstattung der Anzeige helfen.
@Felicia1 .
Ich bitte jetzt darum, das letzte Mal das Ganze zu beenden, nur auf diesem Faden! Bitte, ich gebe nicht auf. Ich bitte dich sehr darum! Lass mich in Ruhe!
Ansonsten würde ich die Anzeige wegen Stalking erstatten!
Ich habe es dir bereits mehrfach gesagt: Ich lass mich von dir nicht emotional erpressen. Und erinnere ein weiteres Mal daran: Dieses Forum ist öffentlich. Jeder darf hier schreiben. Das Hausrecht liegt nicht bei dir, sondern beim Administrator.
Du bist es übrigens, der einen Hetzthread mit verleumderischen Aussagen über mich gestartet hat - und Inhalte in diesen Faden gezogen hat. Und ihn nutzt um, im - und explizit, immer wieder auf mich Bezug zu nehmen.
Erstatte gern Anzeige gegen mich. Das ist mir wirklich egal. Du musst nicht immer wieder betonen, dass du das tun wirst. Mach es einfach. Übrigens: Das geht sogar online.
Mit dem Erstatten einer Strafanzeige informieren Sie die Polizei über das Vorliegen einer Straftat. Da Stalking im Sinne des § 238 Abs. 1 StGB ein Antragsdelikt ist, müssen Sie dazu innerhalb einer Frist von drei Monaten nach der Anzeige ausdrücklich einen Strafantrag stellen, damit die Straftat verfolgt werden kann. Ausnahmsweise kann jedoch die Staatsanwaltschaft das besondere öffentliche Interesse an der Strafverfolgung bejahen (vgl. § 238 Abs. 4 StGB). Dies kann bei besonders rohem Verhalten des Täters/der Täterin oder bei einschlägigen Vorstrafen der Fall sein.
Polizeiliche Anzeige – Leitfaden für Stalking-Betroffene Eine Anzeige bei der Polizei kann eine effektive Strategie im Umgang mit Stalking sein. Wenn Sie sich dazu entschließen, können Ihnen die nachfolgenden Hinweise bei der Vorbereitung und Erstattung der Anzeige helfen. Dokumentation und...
Meine Güte bist du ein Waschlappen.
Ich kann nicht glauben dass du erwachsen bist.
Lebst du nur in deinen Vier Wänden und im Forum?
Sowas habe ich noch nie erlebt.
Ausser hier virtuell im Forum.
Oder hast du Wahnvorstellungen?
Polizeiliche Anzeige – Leitfaden für Stalking-Betroffene Eine Anzeige bei der Polizei kann eine effektive Strategie im Umgang mit Stalking sein. Wenn Sie sich dazu entschließen, können Ihnen die nachfolgenden Hinweise bei der Vorbereitung und Erstattung der Anzeige helfen. Dokumentation und...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.