Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Sie wird nicht aufhören. Erfahrungsgemäß wird jeder Hinweis auf eine Schwachstelle bei Dir gerne genutzt, um erst recht verbal zuzuschlagen.
@FrauWePunkt .

Das genau wollte ich thematisieren. Mir wurde sehr ausdrücklich empfohlen, das Forum zu verlassen.

Aber ich wollte das ganze Phänomen verstehen und nicht aufgeben. Dann habe ich diese ganzen Quellen zitiert, und es war schon von mir absolut klar, dass es um Stalking geht.

Aber wenn wir alle es dulden, dann akzeptieren wir die Gewalt ohne Grenzen im gesellschaftlichen Forum. Oder siehst du das anders?

Werbung:
@FrauWePunkt .

Das genau wollte ich thematisieren. Mir wurde sehr ausdrücklich empfohlen, das Forum zu verlassen.

Aber ich wollte das ganze Phänomen verstehen und nicht aufgeben. Dann habe ich diese ganzen Quellen zitiert, und es war schon von mir absolut klar, dass es um Stalking geht.

Aber wenn wir alle es dulden, dann akzeptieren wir die Gewalt ohne Grenzen im gesellschaftlichen Forum. Oder siehst du das anders?
Oh, wer hat Dir das denn empfohlen? Hier im Faden oder per Privatnachricht?

Es war: "DU LÜGST", "DU BENUTZT KI", und das in der Nacht.
Erstens: Ich habe nicht virtuell geschrien (meine Aussagen in Großbuchstaben getätigt). Das du eine KI benutzt, habe ich dir nicht vorgeworfen, sondern bei manchen deiner Beiträge festgestellt, die auf einmal einen ganz anderen Sprachduktus haben. (An anderer Stelle habe ich mal festgestellt, dass du mit dem Urheberrecht vorsichtig sein solltest. Zwar ist es nicht verboten eine KI in Gänze zu zitieren - wohl aber copy und paste aus Links der KI zu betreiben - mit Komplettzitaten.

Und ja: Indem du behauptest, ich würde eine fiktive Person schützen lügst du. Denn das habe ich nicht getan.

Oh, wer hat Dir das denn empfohlen? Hier im Faden oder per Privatnachricht?
Auf zwei buddhistischen Foren wird mir dort viel Respekt entgegengebracht, und alle waren sehr schockiert, dass es überhaupt möglich ist.

Denn alle kennen mich dort als sehr zurückhaltend, niemals aggressiv und immer freundlich. Es war wie eine Welle von Mitgefühl.

Wolltest du daten wissen? Dann privat. Kein Problem.

Es hat den Anschein, dass du deine im Minutentakt geposteten Quellen nicht gelesen hast. Den Quelleninhalten bezüglich dem was Mobbing ausmacht, stimme ich zu.

Auf zwei buddhistischen Foren wird mir dort viel Respekt entgegengebracht, und alle waren sehr schockiert, dass es überhaupt möglich ist.
Und auch hier wieder: All diese Anonymas auf die Bezug genommen wird - nebst dem erlesenen Kreis aus Verlegern und anderen hochgebildeten Leuten...

Werbung:
Zurück
Oben