Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Werbung:
Natürlich doch, aber ich sehe nur, dass sie weiter postet. Dabei bekomme ich schon ein echt mulmiges Gefühl. Es ist verdammt hart, das alles auszuhalten. Es belastet mich sehr, und sie weiß es . Hm?
Sie wird nicht aufhören. Erfahrungsgemäß wird jeder Hinweis auf eine Schwachstelle bei Dir gerne genutzt, um erst recht verbal zuzuschlagen.

Natürlich doch, aber ich sehe nur, dass sie weiter postet. Dabei bekomme ich schon ein echt mulmiges Gefühl. Es ist verdammt hart, das alles auszuhalten. Es belastet mich sehr, und sie weiß es . Hm?
Klar siehst du das sie irgendwo was postet sollte dich aber nicht mehr interessieren wo und in welchem Thread sie was schreibt .

Sie hat das Verfolgen von Usern schon in anderen Themenbereichen probiert.

Igno und Fertig.

@Little Sparrow .

Es war leider viel mehr und auch früher. Man kann alles absolut finden.

Dabei lachte sie mich immer aus, mit diesem Smile, egal--, aber ich hatte damit kein Problem. Diese ganze Konfrontation begann, als ich sie mehrmals sehr höflich darum bat, diesen Faden in Ruhe zu lassen. ( nur das, nicht mehr.Das war nur das Anliegen, eigentlich.)

Aber sie wollte es nicht, also flehte ich sie regelrecht an, NULL! Reaktion.

Ich hatte nicht sofort erkannt, dass es wirklich um Stalking ging, und zwar bewusst und absichtlich, um mich komplett fertig zu machen, also seelisch zu zerstören.

Ich war doch niemals früher so intensiv verfolgt und belästigt worden.

Werbung:
@Little Sparrow .

Es war leider viel mehr und auch früher. Man kann alles absolut finden.

Dabei lachte sie mich immer aus, mit diesem Smile, egal--, aber ich hatte damit kein Problem. Diese ganze Konfrontation begann, als ich sie mehrmals sehr höflich darum bat, diesen Faden in Ruhe zu lassen. ( nur das, nicht mehr.Das war nur das Anliegen, eigentlich.)

Aber sie wollte es nicht, also flehte ich sie regelrecht an, NULL! Reaktion.

Ich hatte nicht sofort erkannt, dass es wirklich um Stalking ging, und zwar bewusst und absichtlich, um mich komplett fertig zu machen, also seelisch zu zerstören.

Ich war doch niemals früher so intensiv verfolgt und belästigt worden.
Das weiss ich....und viele viele Andere auch... alle, die hier gelesen haben.......konnten das sehen....
Auch Menschen von ausserhalb des Forums.....LG.....
Herzliche Grüsse.....💖

Zurück
Oben