Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Ich bitte dich zum letzten Mal darum, liebe @Felicia1, mich in Ruhe zu lassen. Ich leide darunter – ich flehe dich sogar an. Ich wollte nur meine eigenen Gedanken aufschreiben. Bitte! Es macht mich komplett fertig. Ich bitte dich sehr. Ich kann dir auch meine Daten geben. Bitte, lass mich in Ruhe.
Sag mal @Felicia1 ,..
Warum??
Warum lässt du ihn denn nicht Einfach mal in Frieden hier in diesem Thread ???
...

Werbung:
Ich bitte dich zum letzten Mal darum, liebe @Felicia1, mich in Ruhe zu lassen. Ich leide darunter – ich flehe dich sogar an.
Heißt das, du respektierst danach, dass ich nicht bereit bin, meine Textkritik zu unterlassen? Du benutzt diesen Thread, um genau das zu tun was du mir unterstellst, ja sogar einen Hetzthread gegen mich eröffnest um mich verschiedener Vergehen zu beschuldigungen - ohne dies zu belegen. Aber ich soll mir das stillschweigend bieten lassen. Ich lass mich weiterhin nicht von dir emotionalisieren. Konkret kennst du offenbar hingegen keine Hemmungen, gegen mich auf Basis deiner Gefühle zu hetzen.
Ich kann dir auch meine Daten geben. Bitte, lass mich in Ruhe.
An deinen Daten habe ich kein Interesse. Du wünschst Ruhe - und eröffnest einen Hetzthread gegen mich?

Ich bin absolut fertig, mir geht es nicht gut. Bitte, das sind meine Gedanken, und viele Leute lesen sie.

Ich flehe dich an.

Ich bin absolut fertig, mir geht es nicht gut. Bitte, das sind meine Gedanken, und viele Leute lesen sie.
Ich habe gelesen, welche "Gedanken" du über mich äußerst. Dass viele Leute sie lesen, ist ein Grund mehr für mich, nicht schweigend zu lesen, wie du im - und explizit über mich vom Leder ziehst.

Gern wiederhole ich noch einmal: Ich lass mich nicht von dir emotional erpressen.

Werbung:
Zurück
Oben