Nein. Hat das jemand behauptet?Das war der Anfang! Ist es also verboten zu spekulieren?
Nein. Du taufst einfach jede Kritik an deinen Inhalten als Beleidigung, um dich gegen die Kritik zu immunisieren.Hm? + Die verbale Beleidigung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Hat das jemand behauptet?Das war der Anfang! Ist es also verboten zu spekulieren?
Nein. Du taufst einfach jede Kritik an deinen Inhalten als Beleidigung, um dich gegen die Kritik zu immunisieren.Hm? + Die verbale Beleidigung.
Warum sollte man nicht mitten in der Nacht Beiträge schreiben?Wie kann man ein solches Verhalten betrachten – und das auch noch in der Nacht? Tja, sehr gute Frage.
Deutlicher kann man Missachtung nicht ausdrücken. Ich schrieb nicht von "beliebigen Figuren aus Filmen oder Büchern".Unter dem Deckmantel des Schutzes beliebiger Figuren aus den Filmen oder Büchern betreibt der User regelrechtes Mobbing. Er verfolgt eine andere Person im Forum, die zwar nicht in den Büchern vorkommt, aber hier schreibt. Deutlicher kann man es kaum ausdrücken!
Das bezweifle ich. Es wird nämlich meistens mit Mitgefühl verwechselt und das ist es nicht.Was Empathie ist, ist allgemein bekannt.
Du schreibst hierzu von dem Recht auf "freie Meinung". Aber du hast explizit darauf beharrt, dass das "Experiment" auf einer wahren Begebenheit beruht. Das hat mit einer Meinung nichts zu tun, dies ist eine falsche Behauptung.So? Die Initiatoren des besagten Experiments sind auch Menschen. Und in Frageform unterstellter Rassismus ist aber schon in Ordnung, oder wie? Bei den Personen die BDSM praktizieren handelt es sich ebenfalls um Menschen - die du in schlechtes Licht rückst, mit deinen Unterstellungen.
Freud ist seit hundert Jahren tot, jetzt lass ihn doch mal in Ruhe tot sein. Hysterie ist eine selten dämliche Diagnose, die weder damals noch heute einen Sinn ergeben und in erster Linie dazu gedient hat, Frauen zum Schweigen zu bringen und abzuwerten, wenn sie ihrem Mann auf den Keks gegangen sind. Die Tatsache, dass du dich laufend auf Freud berufst, sagt mehr über dich aus, als du denkst und dir wahrscheinlich klar ist.Das war meine persönliche Meinung! Diese Frauen" brauchten" sehr gut " durch-ge ge--f--t" zu werden, kann es S. Freund ausdrücken: (deswegen die ganze Symptomatik, nicht meine Schuld)
In:" Studien über Hysterie".
Es hat auch niemand behauptet, das dem nicht so ist, oder? Du berücksichtigst in deiner Kritik aber nicht, dass es zwar einen Film über Sabina Spielrein gibt - sie aber eben eine reale Person war.Eine Figur in einem Film darf durchaus kritisiert werden – auch dann, wenn sie nicht den realen Fakten entspricht. Ein Film oder ein Buch als künstlerisches Produkt bedeutet nicht automatisch, dass man damit versucht, bestimmte Personen in ein gutes( oder schlechtes) Licht zu rücken.
Ich nehme mal an, dass ich "dieser Nutzer" sein soll. Auch hier unterscheidest du nicht: Ich habe nie pauschal geschrieben, dass mir egal sei, was du schreibst. Wohl habe ich aber z.B. auf einige Fragen von dir an mich (z.B. ob du die Moderation einschalten solltest) geäußert, dass mir das egal sei. Was deinen zweiten Satz obsolet macht.Und wenn es jemandem völlig egal ist, was der andere schreibt – warum verfolgt dieser Nutzer dann überhaupt die Beiträge anderer? Und damit ist die konkrete Person im Forum gemeint!