Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Werbung:
Die tiefe Traurigkeit über meine Beiträge war wohl weniger eine Empfindung, als Bestandteil einer selbstdarstellerischen Opferinszenierung.
In Ordnung. Du hast absolut recht.
Was du empfindest, hatte mir schon die Maschine gesagt. Maschine!!!
So kann man alles verdrehen.

Sieh hier, ich gebe mir ein wenig Mühe:

So? Die Initiatoren des besagten Experiments sind auch Menschen. Und in Frageform unterstellter Rassismus ist aber schon in Ordnung, oder wie? Bei den Personen die BDSM praktizieren handelt es sich ebenfalls um Menschen - die du in schlechtes Licht rückst, mit deinen Unterstellungen.
Das ist die Unterstellung und die Missachtung der freien Meinung. Mit dem "Licht" habe ich recht egal was zu sagen.
Das finde ich pervers . Immer! Die andere können es "per-fekt" sehen, das kümmert mich nicht.
Gehen wir weiter:

Ich besuche keine anderen Threads, in denen es um Geister oder das Jenseits geht, denn ich glaube nicht daran. Aber ich würde niemals eine Person dort angreifen oder sagen, dass das alles Schwachsinn ist. Das würde ich niemals tun. Du aber tust es - und das immer wieder.
"Noch eine glatte Lüge von dir."--Das Ende des Zitates.

Das ist die reine verbale Beleidigung!

Weiter:

Nein. Allerdings gestatte ich mir, an verschiedenen Stellen Partei für Menschen zu ergreifen, die durch ihn in schlechtes Licht gerückt werden. Was er persönlich glaubt, denkt oder reflektiert ist mir völlig egal und bleibt von mir unkommentiert stehen. Übrigens: Als "schlechten Menschen" bezeichne ich niemanden. Geschweige denn, dass ich hier überhaupt schlechte Menschen vermuten würde.

Das war meine persönliche Meinung! Diese Frauen" brauchten" sehr gut " durch-ge ge--f--t" zu werden, kann es S. Freund ausdrücken: (deswegen die ganze Symptomatik, nicht meine Schuld)
In:" Studien über Hysterie".
Weiter:

Aha, es wird schon heiß:

Wenn er sich darauf beschränken würde: Kein Problem. Ich habe von den Genannten ebenfalls diverse Werke gelesen (sie waren u.a. auch Bestandteil meiner Ausbildung).

Fakt ist aber, dass er einer Reihe von Leuten ziemlich böse Dinge unterstellt. Sogar welche, die nachweislich falsch sind.
Das waren meine eigenen Reflexionen, ich unterstelle hier im Forum , also keinen Person etwas! Welche Leute hier im Forum?
Darum es geht, oder?

Weiter:

Weißt du, wenn du nur über deine Gedanken, Gefühle u.ä. schreiben würdest, wäre mir das total egal. Du beziehst aber andere Menschen großzügig mit ein. Und ich gedenke, mich für diese Menschen, denen du in so einigen Beiträgen ziemlich böse Sachen unterstellst, einzusetzen.

Was ? Darum es geht. Das war die freie Meinung.​


Weiter:

und nicht davor zurückschreckst Menschen(gruppen) zu diffamieren.
Ich diffamiere keine Person im Forum! Wieder der persönliche Angriff!

Weiter:

Inzwischen kannst du dir ja überlegen, was du Sabina Spielrein, den Initiatoren des "Experiments" und Sadomasochisten unterstellt hast.

Das war wieder die freien Gedanken, egal passierte es alles oder nicht.

Hm, ich gehe weiter:

Dass du dich in deinen "Erkenntnissen" anderen überlegen fühlst - was darin gipfelt, ihnen Dinge zu unterstellen, die sie angeblich nicht bemerken, ist mir nicht entgangen @Pavel07
Hier haben wir die persönliche "Ent-wert-ung. "

Noch mehr aber das, was Sadomasochisten unterstellt wird: Es geht dabei nicht darum, jemand höchstmöglich zu quälen, um einen stärkstmöglichen Adrenalinkick zu bekommen.

Als Lektüre empfehle ich das Buch "Sadisten" von der Kriminalpsychologin Lydia Benecke.
Die Freie Meinung! Mehr war nicht drin. Sadomaso sind für mich pervers, aber es nur meine eigene Meinung , mehr was nicht drin. (nicht die Person im Forum).

Ich glaube, am frustriertesten sind die Menschen, die über die Sexualität anderer spekulieren - und nicht davor zurückschrecken, sich phantasievoll über diese zu ergehen - bisweilen sogar auf der Grundlage von Filmen, die sie als gern als Tatsachenberichte sehen wollen. Um sich selbst als besonders rechtschaffen zu sehen.

Das war der Anfang! Ist es also verboten zu spekulieren? Hm? + Die verbale Beleidigung.
Plus--Gegen+Übertragung..wer ist hier frustriert? Hm?

Wie kann man ein solches Verhalten betrachten – und das auch noch in der Nacht? Tja, sehr gute Frage.


Gut, es sollte wirklich reichen. Früher gab es kein Interesse. Null Komma null. Aber plötzlich? Warum?


Man kann spekulieren. Aber das würde ich nicht tun – und niemals! Denn hier geht es um eine konkrete Person im Forum!


So zeigt sich der Unterschied zwischen rein persönlichen Gedanken und einem Verhalten, das ganz klar darauf ausgerichtet ist, bestimmte Figuren zu schützen – selbst wenn sie nur aus Filmen stammen.

Richtig, es ist echt "Total egal". Die Verletzung. Im öffentlichen Raum.
 
Unter dem Deckmantel des Schutzes beliebiger Figuren aus den Filmen oder Büchern betreibt der User regelrechtes Mobbing. Er verfolgt eine andere Person im Forum, die zwar nicht in den Büchern vorkommt, aber hier schreibt. Deutlicher kann man es kaum ausdrücken!
 
Das war wieder die freien Gedanken, egal passierte es alles oder nicht.
Nein. Du hast Folgendes unterstellt:
C. G. Jung hatte eine Affäre mit einer Frau. Die war die Russin und hochgebildet. Sie Tickte aber echt pervers. Sado Masochismus. Er sollte sie peitschen, schlagen dann nur schlafen. Der Fall war als die Vorlage für den bekannten Film. Und dieser Fall ist hoffnungslos. Im Sinne unheilbar. Sie war aber sehr schön. Ansonsten Jung könnte und Sollte! Das ganze nicht zulassen. Das hat ihm fast die eigene Ehre zerstört. Denn seine Frau wußte alles. Ekelhaft. Echt ätzend. So aber das Leben per se,wie man so sagt, ohne Rosa Brillen.
 
Werbung:
Zurück
Oben