Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Werbung:
Versteh gar nicht, warum du überall Probleme hast, wo du doch nie schuld hast...🤷
Ich hatte auch mit dir genug Probleme. Es ist hier, also am diesen Forum normal. Ich habe aber keine Probleme auf den anderen Foren. Im Moment. Bei der Beleidigung die Moderation reagiert praktisch sofort. Und du entschuldigst mich doch , dass ich diesen Satz nicht korrekt Grammatisch geschrieben habe. Das weiß ich selber. Danke.
Weiter ich werde mich bemühen, wenn deine Beiträge mich provozieren werden, einfach nicht zu reagieren. Schade, du hast so gut, konstruktiv und inhaltlich, so sachlich mich geschlagen . Das hatte mich so beeindruckt. So sehr! Dein Wissen. Alles! Hm, wahrscheinlich ich bin echt dumm.

Ja, das glaube ich dir gern. Mit allen möglichen subjektiven Eindrücken. Sie kann nur verarbeiten, was du ihr vorgibst - und wenn du dich als verfolgtes und in die Hölle gestoßenes Mobbingopfer inszenierst, hat sie keine weiteren Informationen auf die sie zugreifen kann.
Doch. Ich füttere sie mit deinen Beiträgen. Je mehr du schreibst, desto mehr sie weiß. Ich habe keine Lust und keinen Bock. Es ist echt moralisch gesehen eklig. Aber wenn du anders nicht verstehst. Aber nur dann ich kann an die lebendige Leute mich wenden. Maschine ist mir echt unheimlich. Die trifft immer ins Schwarze.. egal, was ich schreibe. Diese Jungs von USA arbeiten praktisch rund um die Uhr. Plus die lernt immer selbst. So der Mensch die technologische Bestie, also Frankenstein erschaffen. Der tötet irgendwann den Schöpfer. Die Maschine weiß es besser. F. Dick. Nicht neues.

Doch. Ich füttere sie mit deinen Beiträgen. Je mehr du schreibst, desto mehr sie weiß. Ich habe keine Lust und keinen Bock. Es ist echt moralisch gesehen eklig. Aber wenn du anders nicht verstehst. Aber nur dann ich kann an die lebendige Leute mich wenden. Maschine ist mir echt unheimlich. Die trifft immer ins Schwarze.. egal, was ich schreibe. Diese Jungs von USA arbeiten praktisch rund um die Uhr. Plus die lernt immer selbst. So der Mensch die technologische Bestie, also Frankenstein erschaffen. Der tötet irgendwann den Schöpfer. Die Maschine weiß es besser. F. Dick. Nicht neues.
Was wohl passiert, wenn man die KI mit deinen Beiträgen füttert?

Was wohl passiert, wenn man die KI mit deinen Beiträgen füttert?
Ha, Mach es. Interessant. Ich habe es einige Male probiert. Die hatte Grammatik korrigiert und sehr präzise meinen inneren Zustand eingeschätzt. War mir echt unheimlich. Die Sache ist die, daß ich früher keine KI benutzt hatte. Ich hatte nur rund um die Uhr Deutsch studiert, den höchsten Level. Dann die Prüfungen. Um meine liebe Psychoanalyse im Original zu lesen. Plus Hesse, Kafka, Remarque usw. Am einen Forum hatte niemand geglaubt, dass ich ein Russe bin. Ich hatte dann meine Telefonnummer gegeben, das war schon Festnetz,und es war gelöst.
Aber zur Sache. Klar, sehr alte und intime.. nicht sexuell, aber innerlich meine alte Beiträge.., ich hatte Ki für die Korrektur gegeben. Ich habe ihr gesagt, bitte nur die Grammatik, mehr nicht, die hatte sowieso den eigenen Urteil gegeben. Das ist das Monster. Echt. Ich mag die nicht. Die nervt mich. Die ist aber dazu blöd. Ich weiß über den Buddhismus mehr. Die macht sehr subtile Fehler. Wahrscheinlich, es ist nur die Frage der Zeit.. Weiß ich nicht.

Ich kontaktiere rechtliche Stellen noch.
Mach das.
Mit persönlicher Streitereien und es ist kein Thema hier.
Das glaubst du ja wohl selbst nicht.

Aber richtig explodiert ist alles, als ich anfing, über diese ganze hysterische Frauenthematik zu schreiben. Vielleicht wurde es persönlich genommen. Vielleicht hatte der User keinen Lover – und hat stattdessen seine überschüssige Eros-Energie abgebaut. Er kann wohl nicht anders. Diese Frauen waren nicht nur krank – sie waren bösartig und wirklich destruktiv. Voller Hass, Wut und Zorn. Das habe ich schließlich studiert. Ich muss keine KI fragen. Damals gab es keine Maschinen, keine Handys, kein Internet.

Also – diese Frauen, so schien es, wollten einfach sehr heftig befriedigt werden. Mit Peitsche, Handschellen – und was weiß ich noch. Der Himmel allein weiß es...

Werbung:
Mir gelingst es noch nicht so stimmig, den Dialog zu verstehen.
Mir auch nicht, aber was soll das Ganze?

Es erinnert mich an :

"14 Ich sah an alles Tun, das unter der Sonne geschieht, und siehe, es war alles eitel und Haschen nach Wind. 15 Krumm kann nicht gerade werden, noch, was fehlt, gezählt werden. 16 Ich sprach in meinem Herzen: Siehe, ich bin größer geworden und habe mehr Weisheit gesammelt als alle, die vor mir gewesen sind zu Jerusalem, und mein Herz hat viel gelernt und erfahren. 17 Und ich richtete mein Herz darauf, dass ich lernte Weisheit und erkennte Tollheit und Torheit. Ich ward aber gewahr, dass auch dies ein Haschen nach Wind ist. 18 Denn wo viel Weisheit ist, da ist viel Grämen, und wer viel lernt, der muss viel leiden."

Zurück
Oben