Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Werbung:
"In seinem Epilog betont Fromm, dass Sadismus und Nekrophilie, wie er gezeigt habe, nicht angeboren seien, also stark reduziert werden könnten, wenn die gegenwärtigen sozioökonomischen Bedingungen durch andere ersetzt würden, die der vollen Entwicklung der echten Bedürfnisse und Fähigkeiten des Menschen günstig seien. Er kritisiert sowohl die Optimisten, die an das Dogma vom ständigen „Fortschritt“ glaubten, als auch die Pessimisten: Jeder, der die Schlechtigkeit des Menschen beweisen will, findet nämlich bereitwillig Zustimmung, weil er damit einem jeden ein Alibi für die eigenen Sünden bietet… Seine eigene Position definiert er als die eines rationalen Glaubens an die Fähigkeit des Menschen, sich aus dem scheinbar verhängnisvollen Netz der Umstände, das er selbst geschaffen hat, zu befreien."
Hoffe ich. Sehr!

@SYS41952 .

Das war aber Mobbing. Und bei @Felicia1 kann man dasselbe Muster beobachten. Ich kenne das alles schon auswendig. Leider gibt es hier keine Moderation – mir ist es inzwischen egal. Ich werde immer schreiben, was ich denke.

Und alle hier können selbst entscheiden und bestimmen.
Guten Abend!

Das war aber Mobbing. Und bei @Felicia1 kann man dasselbe Muster beobachten. Ich kenne das alles schon auswendig. Leider gibt es hier keine Moderation – mir ist es inzwischen egal. Ich werde immer schreiben, was ich denke.
Du bezeichnest Kritik an deinen Aussagen als Mobbing. Und vermischst zwischen Kritik an deinen Aussagen mit Kritik an deiner Person. Selbst meine Aussage "Das ist mir egal" wurde von dir in eine persönliche Verletzung umgedeutet. Diese wurde aber nie geäußert, was du konsequent missachtest. Dass es keine Moderation gibt stimmt übrigens nicht. Allerdings wird dies teilweise unterstellt, wenn sie nicht so handelt, wie der Meldende es wünscht.

Das ist wieder dasselbe.
@Felicia1 .
Halte mich bitte nicht für die dumme Kuh.
Wenn es dir wirklich meine Gedanken egal sind, wie auch du weißt praktisch nicht über die buddhistische Tradition , keine Ahnung eigentlich, wie ist deine Motivation, hier immer zu Posten? Warum verfolgst du mich immer und wenn man dich höflich darum bittet, keine persönliche Auseinandersetzungen, du machst es immer wieder.
Meine eigene Meinung..das ist die Absicht. Deine eigene Absicht. Du verstehst nicht, was die Gefühle bedeuten. KI hat sie mehr als du. Das ist echt wirr und pervers. Das! Aber nicht meine Sprachkenntnisse oder etwas anderes. Du verjagst mich aus dem Forum, obwohl ich nur auf meinem eigenen Faden schreibe. Wie lange es dauert? Die Maschine hatte mir Rat gegeben. Wahrscheinlich sollte ich alle deine Beiträge zu sammeln und dann die Maschine zu fragen, kann mir hier Rechtsanwalt helfen? Oder ich würde es im Recht Forum abklären.
Heute melde ich mich nicht mehr. Aber ich würde wieder an die Moderation schreiben. Oder du würdest endlich mich in Ruhe lassen und über den Buddhismus wirklich interessieren. Dazu gehören das Leben nach dem Tod, Karma Gesetz und die sila, also Ethik. Metta, karuna, und das Mitgefühl. Lieber Gruß.

Halte mich bitte nicht für die dumme Kuh.
Das habe ich nie getan.
Wenn es dir wirklich meine Gedanken egal sind, wie auch du weißt praktisch nicht über die buddhistische Tradition , keine Ahnung eigentlich, wie ist deine Motivation, hier immer zu Posten? Warum verfolgst du mich immer und wenn man dich höflich darum bittet, keine persönliche Auseinandersetzungen, du machst es immer wieder.
Dass deine Gedanken mir egal sind, habe ich nie behauptet. Wohl aber habe ich geschrieben, dass mir die eine oder andere Aussage von dir egal ist. Du schreibst, dass du mich ignorieren würdest, spielst aber permanent auf mich an. Weiterhin akzeptierst du nicht, dass Kritik an einem Text nicht gleichbedeutend mit Kritik an einer Person ist. Persönlich wurdest du aber, z.B. mit deinen unbelegten Mobbingvorwürfen.

Und du behauptest, nicht persönlich zu werden?
Meine eigene Meinung..das ist die Absicht. Deine eigene Absicht. Du verstehst nicht, was die Gefühle bedeuten. KI hat sie mehr als du. Das ist echt wirr und pervers.

Das! Aber nicht meine Sprachkenntnisse oder etwas anderes. Du verjagst mich aus dem Forum, obwohl ich nur auf meinem eigenen Faden schreibe.

Wie kommst du auf Sprachkenntnisse? Die wurden doch gar nicht beanstandet. Ich verjage dich nicht. Aber ich bin nicht in der Verpflichtung nur einzustecken, wenn du austeilst.

Wahrscheinlich sollte ich alle deine Beiträge zu sammeln und dann die Maschine zu fragen, kann mir hier Rechtsanwalt helfen? Oder ich würde es im Recht Forum abklären.

Das ist eine gute Idee! Das Juraforum finde ich auch sehr interessant. So weit ich weiß, gibt es dort sogar eine Jura-KI, die kostenlos eine Einschätzung abgibt.

Heute melde ich mich nicht mehr. Aber ich würde wieder an die Moderation schreiben. Oder du würdest endlich mich in Ruhe lassen und über den Buddhismus wirklich interessieren.
Du versuchst weiterhin mich emotional unter Druck zu setzen. Das zieht bei mir nicht.

Gut, liebe @Felicia1 , was interessiert dich auf meinem Faden? Karma Oder Wiedergeburt? Die andere Bereiche der Existenz? Dass es mit dem Tod nicht alles zu Ende geht? Kannst du mir bitte antworten?

Werbung:
Zurück
Oben