Du bist doch nicht religiös – bitte lass meinen Faden über die buddhistischen Traditionen weiterlaufen.
Ob ich religiös bin, ist für meine Antworten hier kaum von Belang.
Du bist die Wissenschaftlerin, (...)
Nein!
(...) ich bin religiös. Bitte respektiere das!
Selbstverständlich, dafür bedarf es keine Erinnerung. Vor allem keine, die impliziert, ich hätte es bisher nicht getan.
Das sind doch die Grundlagen menschlicher Kommunikation.
Ich sehe dich nicht in der Position, mir etwas über normale menschliche Kommunikation zu erzählen. Diese beinhaltet nämlich, dass man zwischen persönlichen Angriffen und Textkritik unterscheidet. Du hast jedoch versucht in unsachlicher Weise meine Aussagen zu emotionalisieren, indem du erwähntest, alt, krank und Ausländer zu sein. Und kritisiertest, dass ich trotzdem schreibe was ich schreibe. Ich finde es schwach, sich mittels bigrafischer Eckdaten gegen Kritik immunisieren zu wollen. Diese sind für meine Antworten unerheblich. Du bist sogar noch weiter gegangen - und hast unterstellt, "normale Menschen" würden dazu sagen: "Es tut mir leid". - Daraus resultiert, dass ich für dich eben kein normaler Mensch bin, weil ich nicht in der von dir gewünschten Weise geantwortet habe.
In diesem Forum darf jeder jederzeit schreiben. Auch in der Nacht. So oft er will.
Wie soll ein Mensch da überhaupt reagieren?
So, wie er möchte.
Das dachte ich mir.
Vertreibe mich nicht aus dem Forum.
Es ist deine eigene Entscheidung ob du gehst oder bleibst.
Sollte ich mein Anliegen vielleicht in einem anderen Forum/ Recht-Forum?/ schildern?
Mir ist das egal.
Man kann hier alle Personen identifizieren – für einen Programmierer ist das wie ein Kinderspiel.
Ich weiß. Allerdings ist mir nicht klar, warum du mich darauf hinweist.
Das ist nicht menschlich und eine Grenzverletzung.
Dich sehe ich so gar nicht in der Position, mir etwas von Unmenschlichkeit und Grenzverletzung zu erzählen.
Du kannst schreiben, was du willst – aber ich bitte tausendmal um Respekt. Das steht doch auch in den Forenregeln.
Nochmals: Ich respektiere dich - aber dies bedeutet
nicht, dass ich keine Kritik an deinen Texten üben darf. Implizier mit deinen Bitten nicht, dass dies anders wäre.
Mir sind die Forenregeln bekannt.
Wer meine Beiträge nicht mag, kann sie ignorieren – oder melden, wenn sie tatsächlich gegen die Regeln verstoßen.
Und er darf sie auch kommentieren, wenn andere ihn um Rückzug bitten.