Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Werbung:
Mit dem Verfolgen meine ich den echten Mobbings. ! Punkt!
Sie kann weiter machen, was sie will.
Du musst sie wirklich ignorieren. Wenn du sie weiter fett fütterst, hört sie damit nie auf. Wenn du dir das mal ganz genau anschaust, wirst du sehen, dass sie daraus ihr Lebenselixier braut. Wenn du drauf reagierst, dann befeuerst du das auch, weil sie Freude daran hat Dinge falsch zu verstehen und auszulegen und mit diesem fast schon böswilligen Unverständnis andere, so grotesk das auch ist, abzuwerten.

Wenn du drauf reagierst, ist das dasselbe, wie wenn du einer Pflanze Wasser und einen schönen Platz in der Sonne gewährst. Dann gedeiht sie erst recht.

Es ist mir nicht entgangen, @Pavel07 . Du darfst jedes Anliegen vorbringen, das du vorbringen möchtest.

Weißt du, wenn du nur über deine Gedanken, Gefühle u.ä. schreiben würdest, wäre mir das total egal. Du beziehst aber andere Menschen großzügig mit ein. Und ich gedenke, mich für diese Menschen, denen du in so einigen Beiträgen ziemlich böse Sachen unterstellst, einzusetzen.
Du schnallst es eben nicht.

@Pavel07 hat Freud, Jung, Fromm oder sonst wen gelesen und gibt dessen Theorie in Verbund mit seinen Gedanken und Erfahrungen wieder.

Zu schwer für dich zu verstehen.

Du schnallst es eben nicht.

@Pavel07 hat Freud, Jung, Fromm oder sonst wen gelesen und gibt dessen Theorie in Verbund mit seinen Gedanken und Erfahrungen wieder.

Zu schwer für dich zu verstehen.
Wenn er sich darauf beschränken würde: Kein Problem. Ich habe von den Genannten ebenfalls diverse Werke gelesen (sie waren u.a. auch Bestandteil meiner Ausbildung).

Fakt ist aber, dass er einer Reihe von Leuten ziemlich böse Dinge unterstellt. Sogar welche, die nachweislich falsch sind.

Ziemlich leicht zu verstehen.

Wenn er sich darauf beschränken würde: Kein Problem. Ich habe von den Genannten ebenfalls diverse Werke gelesen (sie waren u.a. auch Bestandteil meiner Ausbildung).

Lesen allein genügt nicht. Verstehen wäre der Schlüssel....

Fakt ist aber, dass er einer Reihe von Leuten ziemlich böse Dinge unterstellt. Sogar welche, die nachweislich falsch sind.

Kenne ich so von @Pavel07 nicht.
Wenn ich seine Beiträge durchscrolle, dann sehe ich Zen, Kritik an Benutzung von KI, viel zum Buddhismus, Gedanken zum Menschen allgemein und seine Auffassungen dazu.

Ziemlich leicht zu verstehen.
Und deshalb hast du jetzt die Mission angenommen, ihn quer durchs Forum darauf hinzuweisen, was für ein schlechter Mensch er ist?

Unter der Forumssonne nix Neues...

Werbung:
Zurück
Oben