Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

OK.

Liebe @Felicia1

mal ernst – ich habe ein Anliegen an dich:

Bitte höre auf, hier zu schreiben. Es geht um meine eigenen Gedanken, meine Reflexionen über das Leben, über Werte – und auch über die Kunst, zu sterben. Mir bleibt nicht viel Zeit.

Respektiere bitte meinen Wunsch.

Ich – und auch jeder andere, der das liest – kann sehr gut verstehen, was ich meine.

Wenn du trotzdem weiterhin hier schreibst, würde ich das als Mobbing im Netz betrachten: mit der bewussten Absicht, eine konkrete Person zu provozieren, zu quälen und psychisch fertigzumachen.

Wir leben in einer Gesellschaft – noch nicht im Dschungel.

Vielen Dank im Voraus.
Metta,
Pavel.
Darf hier niemand ausser Dir schreiben? Dann empfehle ich Dir, Walter zu bitten, Deinen Thread für Antworten zu sperren.

Werbung:
Ich schreibe der Moderation eine sehr ausführliche Nachricht. Es handelt sich eindeutig um Mobbing.
Ich werde mein Anliegen gut begründen – ganz bestimmt!

@Pavel07
An Empfehlungen von dir bin ich nicht interessiert.

Was Mobbing bzw. üble Nachrede angeht, kannst du ja mal nachlesen, wie du selber zum Rundumschlag ausholst - und nicht davor zurückschreckst Menschen(gruppen) zu diffamieren. Auch wenn du es nicht versäumst, die entsprechenden Beiträge mit guten und herzlichen Wünschen zu garnieren.

Deine Betrachtungen sind nichts weiter als eine Unterstellung. Wenn du meinst, ich würde dich quälen und psychisch fertigmachen, steht es dir frei, diese Beiträge zu melden oder direkt Anzeige zu erstatten.
Ich werde es sofort melden. Ich schreibe hier meine eigenen Gedanken – mehr nicht. Mit dem Anliegen, dich deswegen sperren zu lassen. Bitte lass es, ich bitte dich wirklich sehr darum, @Felicia1. Das ist mein Anliegen.

Es ist mir nicht entgangen, @Pavel07 . Du darfst jedes Anliegen vorbringen, das du vorbringen möchtest.

Weißt du, wenn du nur über deine Gedanken, Gefühle u.ä. schreiben würdest, wäre mir das total egal. Du beziehst aber andere Menschen großzügig mit ein. Und ich gedenke, mich für diese Menschen, denen du in so einigen Beiträgen ziemlich böse Sachen unterstellst, einzusetzen.

Werbung:
@Felicia1 .

Okay, ich habe dich gewarnt. Mach, was du willst – aber etwas vorsichtiger. Alles, was persönliche Angriffe betrifft, werde ich sofort melden. Und ich schreibe sowieso an die Moderation.

Zurück
Oben