Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Die Benutzer erklären dann sehr lange Passagen, aber ich bin sicher, dass es von den Betreibern immer zugelassen wurde und ist. Kein Problem rechtlich gesehen.

Werbung:
Das funktioniert niemals bei sehr komplizierten Texten aus der Philosophie, zum Beispiel!
Es dürfen ja durchaus mehr sein. Aber zwischendurch muss eben immer wieder eine ausführliche Begründung folgen, warum man zu dem besagten Abschnitt eines philosophischen Werkes Stellung bezieht.

Eigentlich nicht so schwer zu verstehen...
Ich nehme an, Du meinst Zitate nicht innerhalb des Forums sondern Zitate aus Büchern, Webseiten, Gedichten, Songtexte etc?

Text: Die sind rechtlich nur dann unproblematisch wenn das Zitat angemessen kurz ist (maximal 5 Sätze) und eine Quellenangabe gemacht wird.
Fremde Fotos (also keine eigenen): gar nicht ins Forum einbinden sondern verlinken.

Es dürfen ja durchaus mehr sein. Aber zwischendurch muss eben immer wieder eine ausführliche Begründung folgen, warum man zu dem besagten Abschnitt eines philosophischen Werkes Stellung bezieht.
Genau das aber mache ich immer, oder? Ich erzähle, warum es mich so sehr interessiert, und erkläre es mit eigenen Worten sehr ausführlich. Manchmal sogar nachts vom Handy aus. Man kann es nachsehen.

Klar, wie lange verfolgst du mich schon auf diesem Forum? Schau dir alle deine Beiträge an, bitte! Du bist bestimmt nicht gönnerhaft gegenüber @Pavel07. Warum aber, weiß nur der Himmel. So war es auch mit dem -- aber er/sie liest mich weiter und weiter. Was ist hier nicht normal? Ich kann nur raten.

Wie auch @SYS41952 mit der Sexsucht, es ging einfach über die Grenze des Anstands hinaus. Es ist aber wirklich bösartig und ein klarer Ausdruck von Cyber-Mobbing. So habe ich es oft an @Walter geschrieben. Kaum auszuhalten!

Und jetzt gebt ihr beiden euch wieder sehr viel Mühe, mich einfach zu vertreiben. Das hat aber kein Ende!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben