Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Es stimmt.
Gewöhnlicherweise finde ich in dieser Abteilung nur den ganzen Schrott und den Schwachsinn, dass die Psychopharmaka etwas heilen. Die schädigen Millionen von Menschen. Lösen Suizid aus, töten auf ewig Sexuelle Lust, dämpfen und vernebeln alle normale Gefühle, langfristig sie töten. Und zwar buchstäblich.
Ich bevorzuge immer zu lachen. Die beste Lösung.
 
Werbung:
Eine Notiz auf dem Körper eines Selbstmörders:

"Bring mich nie wieder zur Welt!"
Doch.
Die bedingte Entstehung ist total nicht kompatibel- mit der Wiedergeburt.
Warum so viele echt intelligente Leute, und dazu plus die erfahrene Buddhisten dran glauben, ist mir ein Rätsel.
Das wäre wie die leibliche Auferstehung. Unbefleckte Empfängnis. Die Tote zum Leben zu erwecken.
Die Verblendung pur!
Ich kann den religiösen Wahn kaum aushalten.
Die echte intrinsische Ethik braucht keine Märchen.
Sie entsteht eher spontan, wenn der Mensch wenigstens diese Leerheit erhascht. Dann spürt man, dass alles zusammen hängt und braucht keine Märchen als die Beweise dafür.
 
Werbung:
Natürlich zufällig. Du glaubst doch nicht wirklich, er hätte sich in der Ecke umgesehen, in der Verschwörungstheoretiker zu Wort kommen, oder? ;) Passiert einem doch ständig: Man sucht einen schönen Roman - und stößt unweigerlich auf Autoren die schwere Verbrechen aufgedeckt haben.

Allerdings bin ich gespannt, welcher Autor ihn darin bestätigt, dass Antidepressiva "Millionen von Menschen" geschädigt haben. Vermutlich ist das seine eigene Hochrechnung.

Es wäre ja nicht seine erste Milchmädchenrechnung. Wie viele Menschen durch Antidepressiva vom Suizid abgehalten wurden, schreibt er jedenfalls nicht.
 
ZurĂĽck
Oben