Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.
Klar. Du kannst fälschlicherweise behaupten, dass es Ärzte gibt, die einem Patienten "tonnenweise Medikamente" verordnen. Nur ist das keine Meinung. Sondern eine Falschbehauptung.
Ich weiss, dass ihr da sehr unterschiedlicher Meinung seid. Aber mir käme es jetzt auch nicht in den Sinn, diese Aussage wörtlich zu nehmen. Insofern, doch, es ist seine Meinung.
du musst im Religionsforum gar nichts lesen.
Und mittlerweile finde ich es schon extrem wenn du den Pavel bis hier her verfolgst um Diskussionen mit ihm in Gang zu bringen.
Wir wissen ja die Geschichte hier von euch beiden.
Warum geht ihr euch nicht aus dem Weg?
du musst im Religionsforum gar nichts lesen.
Und mittlerweile finde ich es schon extrem wenn du den Pavel bis hier her verfolgst um Diskussionen mit ihm in Gang zu bringen.
So war es aber gar nicht. @Pavel07 selber hat Themen aus einem anderen Thread hierhergeschleift und sich wiederum auf mich bezogen. Sie wurden gelöscht.
"
Münster (epd). Der Dalai Lama, der am 6. Juli 90 wird, gilt weltweit als Symbol für eine Ethik des Mitgefühls: Einer seiner Grundgedanken sei, dass Menschen dann glücklich seien, wenn sie nach dem Glück der anderen strebten, sagte der Münsteraner Religionswissenschaftler Perry Schmidt-Leukel dem Evangelischen Pressedienst (epd). „Er glaubt, dass alle großen Religionen ein solches Mitgefühl fördern, aber auch hindern können.“ Tenzin Gyatso, der 14. Dalai Lama, wurde 1935 in der damaligen tibetischen Provinz Amdo geboren.
Schmidt-Leukel würdigte ihn auch als Pionier des interreligiösen Dialogs"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.