Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Alle anderen sollen die Klappe halten!
Pavel möchte sich hier geistig ergießen.
Wie blöd können da Andere sein, hm?
Re-a-giere einfach nicht auf Leute, thats it.

Dann soll er einen Blogg machen.
Da wird keiner rein gehen.

Ich will aber reagieren, stell dir mal vor !
Dafür ist ein Forum da.
Alter Schwede.... :rolleyes:

Werbung:
Ich möchte, dass wir das Gespräch respektvoll führen und dass persönliche Merkmale wie Alter, Herkunft oder Religion keine Rolle spielen.
Das erscheint mir wünschenswert. Allerdings bist du derjenige, der seine biographischen Daten immer wieder nennt.

Ich habe das Gefühl, dass bestimmte Bemerkungen und Unterstellungen in diese Richtung nicht nur unangemessen, sondern auch verletzend sind.
Die Unterstellungen und Beleidigungen kommen von deiner Seite.

Bitte respektiere, dass ich in meiner Situation auf meine Gesundheit konzentrieren möchte, ohne dass dies als Vorwand oder Argument benutzt wird.
Voll und ganz. Dann tu das auch - und verzichte künftig darauf wiederholt biographische Daten zu nennen.

Auch eine Art von spirituellem Masochismus.
Das ist kein Masochismus.
Das ist mein Faden, der gekapert war. Und das macht sehr Weh. Denn es war der Ausdruck meiner eigenen Seele. Ich habe die aber verloren. Denn im dieser Schacht kann kein Mensch gewinnen. Alle verlieren. Alle.
Zu Psychopillen gibt es mehr als genug unabhängige Quellen
Dazu hatte ich persönlich mit Andreas Heinz gesprochen. Er weiß, wie das ganze System funktioniert. Ich bereue es niemals. Ich verlinke ihn noch.

Das ist kein Masochismus.
Das ist mein Faden, der gekapert war. Und das macht sehr Weh. Denn es war der Ausdruck meiner eigenen Seele. Ich habe die aber verloren. Denn im dieser Schacht kann kein Mensch gewinnen. Alle verlieren. Alle.
Zu Psychopillen gibt es mehr als genug unabhängige Quellen
Dazu hatte ich persönlich mit Andreas Heinz gesprochen. Er weiß, wie das ganze System funktioniert. Ich bereue es niemals. Ich verlinke ihn noch.

Dann mach doch endlich deinen Scheiss-Blog mit abgeschalterner Kommentarfunktion!!! :confused::confused::confused:

Dann mach doch endlich deinen Scheiss-Blog mit abgeschalterner Kommentarfunktion!!! :confused::confused::confused:
Ich werde es niemals machen. Die normale menschliche Kommunikation ist mir sehr wichtig.
So wie Merlin, oder Elfman, ..ich habe damit kein Problem und ich bin sehr dankbar , daß sie mich unterstützen. Aber wenn man redet über Psychopillen und den ganzen Kram, es macht sehr, sehr Weh. Denn ich weiß enorm viele Leute, die kaputt sind, am Ende sind.. dank diesem Gift. Die sind jung. Und haben keine Chance. Und Diskriminierung und Stigmatisierung psychisch kranker Menschen finde ich nicht normal. Ich habe kein Problem, wie den gesetzlichen Betreuer Meinen verstorbenen Vater zu sein, ich kommuniziere Mit allen Behörden ohne egal welche KI. Ich habe kein Problem auf sehr vielen Foren, die ich besucht habe. Internet, Recht, Drogen.. enorm viel. Es gibt dort die Moderation. Die greift an, wenn die Situation eskaliert. Hier kann man davon träumen.
Auch im RL habe ich kein Problem. Ich habe sogar beiden hier war bereit meine Daten zu geben, es war auch nicht möglich. Die wollen nicht. Es war die reale konstruktive Lösung. Ins Gesicht zu sehen. Real. Geht nicht. Oder Gilgamesch. Ich mag ihn so sehr. Ich habe ihn nicht real getroffen. Aber ich spüre das reinste Herz. Nein Herz und meine Seele existieren nicht mehr. Denke ich.
Und denk, bitte, David, nach, was sollte der unheilbare Mensch wirklich fühlen, wenn er nicht normal seine Letzten Gedanken frei äußern kann. Lieber Gruß.

Werbung:
Zurück
Oben