Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Werbung:
Es sollte so verstanden werden, dass, wenn andere mich fertig machen (meine Empfindung), ich damit umgehen sollte. Aber ich bin absolut am Ende. Was dann? ?
Das ist der Punkt. Du empfindest es als "fertig machen" wenn dir jemand widerspricht. Aber du fühlst dich im Recht, wenn du andere beleidigst (nicht nur gefühlt) und wirst nicht müde auf biographische Daten von dir zu verweisen. Mit deinen Formulierungen unterstellst du mir aber etwas gegen Ausländer, alte (kranke) Menschen und Juden zu haben. Deine Konfession, dein Alter, deine Nationalität usw. spielen in meinen Beiträgen keine Rolle. Gar keine. Auch wenn du versuchst, es so darzustellen. Ich weiß, dass es dir am liebsten wäre, wenn ich zu diesen Suggestionen schweigen würde. Das sehe ich aber nicht ein.

Ich bin, von uns beiden, nicht der, der sagt ,dass er dann ganzen Tag Halluzinationen hat. Dir steht dir frei mich zu ignorieren, wenn du das nicht willst oder kannst, ist das nicht mein Problem. Ich lass mir von dir nicht die Verantwortung für dein Leben aufzwingen, nur weil du dazu nicht in der Lage bist. So funktioniert das nicht. Besonders da du mich seit Wochen wenigstens einmal am Tag beleidigt oder mit irgendeinen Unsinn unterstellst, weil du mit deinem Leben nicht klarkommst.

@Felicia1 .

Ich möchte, dass wir das Gespräch respektvoll führen und dass persönliche Merkmale wie Alter, Herkunft oder Religion keine Rolle spielen. Es geht mir darum, dass wir uns sachlich und auf Augenhöhe austauschen. Ich habe das Gefühl, dass bestimmte Bemerkungen und Unterstellungen in diese Richtung nicht nur unangemessen, sondern auch verletzend sind. Bitte respektiere, dass ich in meiner Situation auf meine Gesundheit konzentrieren möchte, ohne dass dies als Vorwand oder Argument benutzt wird.

Werbung:
Ich kann die schwierige Situation verstehen, aber ich möchte nicht in diese Dynamik von Beleidigungen und Vorwürfen gezogen werden. Lass uns versuchen, konstruktiv miteinander zu kommunizieren.

Zurück
Oben