Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Bestrafung an Dir?...das Leben?... die Ungerechtigkeit im Leben?... //... bist du letztendlich gar sauer auf Gott dass er das alles zulässt?... oder was ist der Grund das du hier nicht loslassen kannst (also diesen Thread nicht loslassen kannst, jetzt bitte nicht missverstehen:) )
Ich möchte öffentlich machen, was hier vor sich geht. An einen Gott glaube ich nicht.
Liebe Grüße.

Werbung:
Es beschreibt eher eine Kultur, die das von dir erwartet.
stimmt, beim "sacken lassen" und darüber Nachdenken bekommt der Titel dann auch ne ganz neue Bedeutung und wirkt stimmig.... auf einige Menschen würde er wohl von Anfang an auf Ablehnung stoßen, da aus deren Sicht viel zu provokant..

letztendlich sind wir alle in diesem menschlichen System gefangen und haben uns von so vielen Dingen abhängig gemacht.... ständig kreisen die Gedanken ums Geld und Arbeit und soziale Verpflichtungen, worauf man wohlmöglich kein Bock hat tut es aber trotzdem usw...

da tut es gut mal in sich zu gehen.... wie ich gerade beim Zeitungslesen auf Terrasse.... die Sonnenstrahlen haben mich verwöhnt und mir kamen da die Gedanken "gut 8 Minuten benötigt das Licht von der Sonne zur Erde, aber es hat zuvor mindestens 10.000Jahre in der Sonne verbracht... mindestens 10.000Jahre, es könnte auch gut schon über 100.000Jahre unterwegs gewesen sein um just in diesen Moment auf meine Haut zu treffen und mich innerlich zu kitzeln"..... alberne Gedanken?

LG

ich hatte da mal einen Freund, der war Zahnarzt.... er lebte ständig in Angst das er Krebs bekommen könnte, so ließ er sich jedes Jahr mit Verdacht auf Krebs von oben bis unten durchchecken und nie war da etwas zu entdecken.... er war Kettenraucher und konnte patu nicht von seine Sucht loslassen.... im Alter von gut 50 Jahren hatte er dann die Diagnose Lungenkrebs und er fragte sich, wie denn das bloß geschehen konnte, denn er wäre ja jedes Jahr zur Krebsvorsorge gegangen... tja

man kann sich nicht selbst betrügen, es holt einem irgendwann wieder ein

Doch! Ich bin nur ein Mensch – nicht mehr.
Meine Aufgabe besteht darin, nicht weniger zu werden.
So viel war es von mir.
naja, du widersprichst dich Nonstop, das wird mir nun zu bunt und das war nun auch meine letzte Post in diesem Faden...

dir wünsch ich noch viel Glück auf all deinen Wegen..LG

denn er wäre ja jedes Jahr zur Krebsvorsorge gegangen... tja
Naja, ein Freund von mir war Kettenraucher, da er sich wegen der enormen Mengen an Neuroleptika kaum konzentrieren konnte. Schließlich bekam er tatsächlich Lungenkrebs – was mich nicht überrascht. In der Krebsabteilung der Uni wurde er dann als Versuchskaninchen ausgenutzt. Am Ende starb er qualvoll und ohne Würde – entgegen dem, was eigentlich in der Verfassung steht.
Seine Mutter konnte nichts nachweisen – auch das überrascht mich nicht. Tja.

Werbung:
Zurück
Oben