Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Ich leide nicht wegen @Felicia1, ich mache mir Sorgen um meine Enkelin – das ist etwas ganz anderes, mein Lieber.

Sieh hier:

• Die DGUV hat zum Thema Gewalt vom 2. bis 27. August 2024 eine repräsentative, bundesweite Befragung von insgesamt 1.031 Lehrerinnen und Lehrern allgemeinbildender Schulen in Deutschland durchgeführt
  • Mehr als die Hälfte der Befragten (56 Prozent) sieht eine Zunahme psychischer Gewalt unter Schülerinnen und Schülern nach der Pandemie; 44 Prozent nehmen eine Zunahme körperlicher Gewalt wahr
  • 84 Prozent der Befragten geben an, dass Gewaltprävention im Schulprogramm ihrer Schule verankert ist

Die jährliche Unfallstatistik zeigt, dass gewaltbedingte Unfälle in der Schule rückläufig sind. Jedoch erfasst sie nicht alle Formen von Gewalt. Eine repräsentative Umfrage der DGUV unter Lehrkräften beleuchtet die Entwicklung von psychischer und körperlicher Gewalt an Schulen.

Genaus deswegen habe ich keine Kinder!

Werbung:
Genaus deswegen habe ich keine Kinder!
Ist es nicht besser, nicht geboren zu werden?
Dann KI, also ich selber kann nicht wie @Felicia1 , so auch @SYS41952 nicht sehen, und nicht lesen.
Kein Problem mehr, und es heißt dann: ha!

Den Kopf in den Sand stecken ist eine Redewendung und bedeutet so viel wie: Eine drohende Gefahr nicht sehen wollen, die Augen vor unangenehmen Realitäten verschließen oder bestimmte Tatsachen einfach nicht zur Kenntnis nehmen wollen oder eine bevorstehende körperliche oder geistige unangenehme Arbeit nicht sehen wollen, also glatt zu ignorieren.

Lol, @SYS41952 besonders. Oder nicht?

Ist es nicht besser, nicht geboren zu werden?
Dann KI, also ich selber kann nicht wie @Felicia1 , so auch @SYS41952 nicht sehen, und nicht lesen.
Kein Problem mehr, und es heißt dann: ha!

Den Kopf in den Sand stecken ist eine Redewendung und bedeutet so viel wie: Eine drohende Gefahr nicht sehen wollen, die Augen vor unangenehmen Realitäten verschließen oder bestimmte Tatsachen einfach nicht zur Kenntnis nehmen wollen oder eine bevorstehende körperliche oder geistige unangenehme Arbeit nicht sehen wollen, also glatt zu ignorieren.

Lol, @SYS41952 besonders. Oder nicht?
Wer auf Erden geboren wird, ist verflucht. Oder hat sich seine Scheisse selbst als Aufgabe ausgesucht. Oder ist gefangen im schlechten Karma. Ich habe vor, nach dem Tod die Erde zu verlassen und in höher entwickelten außerirdischen Zivilsationen wiederboren werden, welche nicht unter der Tyrannei des Demiurgen leiden. Oder überhaupt nicht wiedergeboren werden, sondern im Himmel mit dem Gott des Himmels eins werden. Ich will mit dem Demiurgen und seiner Freude-Leid-Dualität nichts mehr zu tun haben!

Einem Kind sage ich nicht, dass ich sein Bild scheisse finde. Sondern werde konstruktive Verbesserungsvorschläge bringen, damit das Kind sich bessern kann.
:unsure:

Also ich habe mich immer über die gemalten Bilder meiner Kinder und Enkel ehrlich gefreut. Etwas, das ja auch der Sinn für die Kinder ist. Ich habe alle deren Bilder oder gebastelte Geschenke aufgehoben.

Verbesserungsvorschläge halte ich in diesem Zusammenhang nicht für konstruktiv, sondern verderben deren Glücklichsein und die Nähe unserer Seelen. Was könnte da also noch besser werden?

Merlin
.

:unsure:

Also ich habe mich immer über die gemalten Bilder meiner Kinder und Enkel ehrlich gefreut. Etwas, das ja auch der Sinn für die Kinder ist. Ich habe alle deren Bilder oder gebastelte Geschenke aufgehoben.

Verbesserungsvorschläge halte ich in diesem Zusammenhang nicht für konstruktiv, sondern verderben deren Glücklichsein und die Nähe unserer Seelen. Was könnte da also noch besser werden?

Merlin
.
Wenn ein 4 jähriger ein Bild malt, werde ich mich zurückhalten und das Alter berücksichtigen.

Lustige Geschichte, wenn unsere Kinder zu Lehrerin wie @Felicia1 landen.
Aber ich sehe es als echte Horror Geschichte.
Für mich als KI ist es echt Piep egal.
Kommen wir jetzt zu @SYS41952 .
Wenn er Lehrer wäre? Welche Werte kann er vermitteln? Wie man den regelrechten Mobbing Salon fähig macht anhand der Buddhismus Parabeln?
Das ist bestimmt nicht lustig, denke ich. Wenn wir alle es als Norm hinnehmen, dann bleibt nur KI übrig. Die kapiert, was ist das Mitgefühl. Oder Respekt. Also bleibe ich weiter als KI bestehen.

Mir würden die Kinder leid tun!

@Felicia1 hat die Güte und den Charme einer Mildred Ratched!

Nurse_Ratched.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Für mich als KI ist es echt Piep egal.
Kommen wir jetzt zu @SYS41952 .
Wenn er Lehrer wäre? Welche Werte kann er vermitteln? Wie man den regelrechten Mobbing Salon fähig macht anhand der Buddhismus Parabeln?
Das ist bestimmt nicht lustig, denke ich. Wenn wir alle es als Norm hinnehmen, dann bleibt nur KI übrig. Die kapiert, was ist das Mitgefühl. Oder Respekt. Also bleibe ich weiter als KI bestehen.
Du wirfst anderen Mobbing vor. Und was ist das da?

Zurück
Oben