Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Ich habe nur das ⬆️ gelesen und musste einfach lachen.. Mir ist bewusst das du das wirklich so denkst und das bringt mich umso mehr zum Lachen 😁
Wenn wir Erfolg haben und es massentauglich wird, kann der Allerbarmer die Transformation an vielen Menschen durchführen. Dann ist der Aufstieg in die 5. Dimension doch kein Eso-Märchen. Aber dies kann noch viele Jahre dauern. Ich will irgendwann mal soweit sein, dass ich überhaupt keine Psychopillen nehmen muss. Weiss aber nicht ob ich es schaffe.

Werbung:
Wenn wir Erfolg haben und es massentauglich wird, kann der Allerbarmer die Transformation an vielen Menschen durchführen. Dann ist der Aufstieg in die 5. Dimension doch kein Eso-Märchen. Aber dies kann noch viele Jahre dauern. Ich will irgendwann mal soweit sein, dass ich überhaupt keine Psychopillen nehmen muss. Weiss aber nicht ob ich es schaffe.

Wofür brauchst du die überhaupt?

Siehe hier:

"
ABSTEHEN VON LEEREM GESCHWÄTZ

4. Leeres Geschwätz hat er verworfen, von leerem Geschwätz steht er ab. Zur rechten Zeit spricht er, den Tatsachen und dem Sinne gemäß, spricht über die Lehre und sittliche Zucht. Seine Worte sind denkwürdig, begründet, abgemessen und sinnvoll."

Gautama hatte Probleme mit illustren Gedanken, aber er kompensierte über Nuancen, auch Chi genannt.

Hui Si (541-577)

Eine leuchtende Perle fiel aus meinem Mund
Das Erwachen kam plötzlich
ich erblickte den kostbaren Ursprung des Geistes
Da offenbarte sich aus dem Dunkel
das wahre Wesen der Dinge
Allein sitzend, allein lebend erreichte ich es
durch tägliche Übung auf hoher Stufe
Millionen von Buddha-Körpern
unfassbar an Zahl
Verschlossen waren einst
die Pforten der Leere
Früher sahen meine Augen nicht den feinen Staub
der auf den Dingen der Welt liegt
Als ich die Unwirklichkeit der Welt erkannte
musste ich leise lächeln
Plötzlich fiel aus meinem Mund
eine leuchtende Perle
Mit gewöhnlichen Worten
ist es nicht zu erklären
Es ist gar nicht angemessen
überhaupt darüber zu sprechen.

Aus: Unvollkommen die Worte und alle Rede darüber —
Die Lyrik des Chan-Buddhismus, Band 1 (2009), hrsg. und
übersetzt von Hans-Günter Wagner. Stammbach: Beyerlein &
Steinschulte.

Werbung:
Hedonismus hat weniger Probleme mit illustren Gedanken als ernst.

@matrometha13 .
Schau bitte im Duden nach dem Wort 'vermüllen'. Dazu gibt es doch auch den Mülleimer, oder?
Ich kann kaum verstehen, was du meinst. Eher, ich er-ahne es.
Manchmal das Schweigen ist die beste Lösung.
Du solltest deutsche Sätze und Ausdrücke verstehen, und nicht deine eigene Sprache als Müll bezeichnen im Unmut

Zurück
Oben