Für mich sehen die Karten aus, wie ein Gespräch
ja kann gut sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich sehen die Karten aus, wie ein Gespräch
Februar
wie seltsam, zuerst das Kleeblatt auf dem Reiter, auf dem Platz vom Kleeblatt die Mäuse und dann wieder die Sonne und die Quersumme 11.
Oh, das gibt sicher irgendwie ein bissel Ärger...
![]()
Ihr Lieben,
habt ihr wieder begonnen, die Rauhnachtskarten zu legen? Wenn ja, mögt ihr sie einstellen?
Ich beginne mal mit meinen Kartis für den Januar 2014
Der Schlüssel hat sich auf den Kopf gelegt.
Es scheint, als kämen da einige Sorgen auf mich zu bzw. Unsicherheit bezüglich der Finanzen. Wenn ich Brückenkarten mit einbeziehe, sowie die QS, könnte mir die Birne ganz schön rauchen - scheint aber glimpflich auszugehen.
Wer mag seinen Januar durchleuchten?![]()
so nun habe ich doch auch mal eine legung gemacht.
hm könnte sein das ich narichten bekomme vielleicht auch ein anruf.
Ja, würde ich hier so sehen. Schlau sein, genau hinschauen, worum es geht und dementsprechend handeln.
Ich mach mal weiter mit dem Februar.
Es geht hierbei wohl um einen Herrn und meinen Bezug zu ihm. Zusammentreffen bringt Gespräche mit sich; hier liegen versteckt die Ruten hinter den Blumen, mit Herr verbunden durch die Sense. Festgefahrenes segelt davon, der Sarg gibt dem ganzen den Rest....die Sense als QS schneidet ab. Kann schon schmerzen; ich ahne auch vage, worum es geht....aber im Endeffekt supi - dann kann der Käse endlich mal aufhören....
Da die meine und bei den anderen werde ich mich im deuteln versuchen.
![]()
Februar
wie seltsam, zuerst das Kleeblatt auf dem Reiter, auf dem Platz vom Kleeblatt die Mäuse und dann wieder die Sonne und die Quersumme 11.
![]()
Wachstum - Einklang - Energie
Geh viel raus an die Luft im Januar, so kannst du auftanken und dich fit und gesund halten. Das gibt dir ein Gefühl von Gleichmaß.
Auseinandersetzung ist das Thema für dich im Februar. Der Wunsch nach Glücklich sein und werden. Die Sonne sagt dir, geh es an und die Mäuse nimm dein Glück nicht so wichtig. Schaff dir Raum, putze.
Februar
![]()