Die rauhen Nächte

Erster Blick - flatterhaftes, oberflächliches Getratsche, was in Aufregung versetzt

Im Mittelpunkt des Januars steht die Dame selbst, ihre Fähigkeiten, Talenten, aber auch ihre Mankos. Bisschen auf die eigenen Nerven achten.

oh ja die nerven meine ganz persönliche problemzone.da hilft nur weihnachtsschoki

danke dir

Werbung:
Das ist ein sehr schöner Thread!

In den Rauhnächten sollen ja die Träume bedeutsam sein. Leider habe ich heute Nacht geträumt, dass ich Krebs im Endstadium habe... Hm...

Habe mir auch drei Karten für Januar gezogen:

Die sehen für mich auf den ersten Blick gar nicht so schlecht aus.

Tendentiell sehe ich meine eigenen Karten immer durch eine rosarote Brille, kann das Wunschdenken einfach nicht abstellen.

Ich würde denken, dass sich da ein Kraftschub und emotional harmonischer Zeitabschnitt ankündigen möchte. Vielleicht kommt auch noch ein netter, optimistischer Mann vorbeigesegelt. QS ist die Sense. Passiert das plötzlich? Oder macht sie alles, was ich schrieb zunichte?

so nun habe ich doch auch mal eine legung gemacht.

hm könnte sein das ich narichten bekomme vielleicht auch ein anruf.

Die Dame, also Du, ist ganz guter Dinge, glaube ich, muss sich aber wohl auf unverhofften Wirbel einstellen, der vielleicht nicht ganz so erfreulich ist. Der Wirbel wird sich vorübergehend legen. Aber Obacht! Die QS ist der Fuchs. Da zweifle ich, dass die Klärung im Januar schon abgeschlossen sein wird. Ich glaube, Du musst sie mit in den Februar nehmen.

Die Dame, also Du, ist ganz guter Dinge, glaube ich, muss sich aber wohl auf unverhofften Wirbel einstellen, der vielleicht nicht ganz so erfreulich ist. Der Wirbel wird sich vorübergehend legen. Aber Obacht! Die QS ist der Fuchs. Da zweifle ich, dass die Klärung im Januar schon abgeschlossen sein wird. Ich glaube, Du musst sie mit in den Februar nehmen.

könnte das auch eventuell eine ärztliche verordnung wegen einer sprachtherapie sein? habe nur 48 stunden zeit sie zubesorgen da der termin der behandlung feststeht nur der verordnende arzt ständig im urlaub ist

Das ist ein sehr schöner Thread!

In den Rauhnächten sollen ja die Träume bedeutsam sein. Leider habe ich heute Nacht geträumt, dass ich Krebs im Endstadium habe... Hm...

Habe mir auch drei Karten für Januar gezogen:

Die sehen für mich auf den ersten Blick gar nicht so schlecht aus.

Tendentiell sehe ich meine eigenen Karten immer durch eine rosarote Brille, kann das Wunschdenken einfach nicht abstellen.

Ich würde denken, dass sich da ein Kraftschub und emotional harmonischer Zeitabschnitt ankündigen möchte. Vielleicht kommt auch noch ein netter, optimistischer Mann vorbeigesegelt. QS ist die Sense. Passiert das plötzlich? Oder macht sie alles, was ich schrieb zunichte?

hm könnten auch 2 männer sein bär auf reiter könnten narichten von einem mann sein

Ja, würde ich hier so sehen. Schlau sein, genau hinschauen, worum es geht und dementsprechend handeln.

Ich mach mal weiter mit dem Februar.

Es geht hierbei wohl um einen Herrn und meinen Bezug zu ihm. Zusammentreffen bringt Gespräche mit sich; hier liegen versteckt die Ruten hinter den Blumen, mit Herr verbunden durch die Sense. Festgefahrenes segelt davon, der Sarg gibt dem ganzen den Rest....die Sense als QS schneidet ab. Kann schon schmerzen; ich ahne auch vage, worum es geht....aber im Endeffekt supi - dann kann der Käse endlich mal aufhören....

Ich könnte mir vorstellen, dass Du eine sehr schöne Einladung von einem Herrn erhältst (28+1=29 Das gefällt mir richtig gut). Könnte es eine Einladung zum Tanzen sein? Tanzt Du? Ruten sind ja auch das Tanzen. Oder die Einladung bringt überaus angregende Gespräche. Vielleicht bringen Dir die Gespräche in beruflicher Hinsicht etwas Neues, das aber auch wiederum für Gesprächsstoff sorgt. Insgesamt steht das alles unter einem sehr positiven Stern mit QS 9. Streitgespräche werden sich für Dich positiv auswirken.

Ich merke bei mir selbst immer wieder, wie befangen ich bin, wenn es um meine eigenen Legungen geht....ich habe dann immer den Hang, nicht das zu deuten, was dort liegt, sondern das, was ich befürchte....ich hab noch ne Rechnung mit einem Mann offen und wie man sieht, hab ich den Februar direkt in Bezug auf ihn gedeutet und das auch noch unangenehm. Ich habe bei mir selbst wirklich einen blinden Fleck und kann da echt nicht neutral rangehen :rolleyes:

Ich mache trotzdem mal mit dem März weiter und dann muss ich auch schon wieder los

Ich könnte mir vorstellen, dass Du eine sehr schöne Einladung von einem Herrn erhältst (28+1=29 Das gefällt mir richtig gut). Könnte es eine Einladung zum Tanzen sein? Tanzt Du? Ruten sind ja auch das Tanzen. Oder die Einladung bringt überaus angregende Gespräche. Vielleicht bringen Dir die Gespräche in beruflicher Hinsicht etwas Neues, das aber auch wiederum für Gesprächsstoff sorgt. Insgesamt steht das alles unter einem sehr positiven Stern mit QS 9. Streitgespräche werden sich für Dich positiv auswirken.

Hallo Ozean, vielen lieben Dank auch dir. Nein, ich tanze nicht. Aber wer weiß, was noch wird :D

könnte das auch eventuell eine ärztliche verordnung wegen einer sprachtherapie sein? habe nur 48 stunden zeit sie zubesorgen da der termin der behandlung feststeht nur der verordnende arzt ständig im urlaub ist

Hm, dazu kann ich nichts sagen. Dass diese Karten sehr viel mit der Gesundheit zu tun haben, sehe ich nicht. Es sei denn, Du hättest explizit danach gefragt. Aber das hast Du ja eigentlich nicht.

Werbung:
@Auch: danke für deine Impulse; wie gesagt, ich bin bei mir absolut betriebsblind und für mich selbst deuten ist mir fast unmöglich....danke dir und den anderen lieben Usern hier, die mir etwas Licht ins Dunkel bringen :)

Zurück
Oben