Die Prognosen treffen nicht ein!

Ich kann mir noch folgendes vorstellen: Deine Prognosen sind im Prinzip korrekt. Da du aber durch deine Prognose den Verlauf der Dinge kennst, nimmst du unbewusst Einfluss auf die Sache..tust vielleicht Dinge, die du ansonsten nicht tun würdest oder eben umgekehrt..in dem Moment stimmt die Prognose auch nicht mehr, was du aber nicht direkt bemerkst.
Übrigens halte ich Zeitangaben beim Kartenlegen für sehr "gefährlich"..oft dauern Dinge länger, als man es einschätzt.Wenn ein neuer Mann zum beispiel kommen wird und es liegt im Bild nach den Karten 4 Wochen, kannst du beruhigt auch mal vier Monate rechnen. Soll nur´n Beispiel sein..werd ein wenig intuitiver und versteife dich nicht auf diese Sache..je mehr man sich was wünscht, desto eher bekommt man es nicht...vergisst man eine Sache, kriegt man sie auch...denk mal an Sigillen ;)

LG
Astralengel
 
Werbung:
Hallo an alle!

Kennt hier vielleicht jemand von euch die Beraterin Conny Hoffmann von Questico? Hat jemand mit ihr Erfahrungen gemacht? Treffen ihre Prognosen ein???
Würde mich freuen...
Danke!
Josi
 
wieder einmal wäre dieses Thema mit Informationen neu zu erwecken.

Questico ist ein reines Geschäftsunternehmen mit etwa 2.500 Beratern, von denen Conny Hoffmann nur eine, allerdings an forderster Front sozusagen als Aushängeschild, ist. Infos: http://www.zeit.de/2007/19/Marktplatz_der_Sterne

Wie ich es seit einiger Zeit mitbekommen habe, haben mehrere Kunden von Questico Klagen geführt oder wurden von Questico in Österreich geklagt - wegen falscher Beratung und wegen zu hoher Honorare, die trickreich eingefädelt worden sind. Soviel ich weiß, hat Questico in Österreich die bisher abgeschlossenen Prozesse gewonnen.

Hinter Questico soll auch ein ehemaliger Staatsanwalt des LG Klagenfurt stehen. Man hat für das Schaufenster ein paar gute Namen engekauft, da man das ganze Unternehmen zu einem sehr hohen Betrag weiter verkaufen möchte. Weiß vielleicht jemand, wer dieser ehemalige Staatsanwalt wohl sein könnte??? Es hatten ja schon einige Staatsanwälte von Klagenfurt ein wenig bedenkliche wirtschaftliche Tätigkeiten außerhalb des Landesgerichtes.
 
...

ich würde einfach nicht mehr fragen, ich habe auch fragen die ich ums verrecken nicht beantwortet kriege, eine davon die die meinen freund nach eigener aussage als einzige überzeugen könnte, sich auch mal mit esoterik auseinanderzusetzen. jeden abend sagt er: und, hast du rausgefunden was ich mir abends im bett oft wünsche?? und ich muss immer sagen: nein weil ich es nicht gesagt bekomme!!! er SOLL einfach nicht so zur esoterik kommen und ich SOLL ihn nicht überzeugen. punkt.

Ehrlich mal! Wenn jemand von der Esoterik nichts hält, weil er die Antwort auf eine Bettfrage nicht bekommt, dann hat er sowieso keine Vorstellung worum es geht! So was banales, er soll einfach sagen was er will!!!

LG

Michael
 
Hallo Josi0206

Kennt hier vielleicht jemand von euch die Beraterin Conny Hoffmann von Questico? Hat jemand mit ihr Erfahrungen gemacht? Treffen ihre Prognosen ein???
Würde mich freuen..

Josi, ohne dir deine Hoffnungen nehmen zu wollen... Ob Prognosen eintreffen (bei welcher Beraterin auch immer), liegt zu einem nicht unerheblichen Teil an dir selbst. Prognosen sind immer nur eine Momentaufnahme - Tendenzen, die sich im Moment des Kartenlegens zeigen. Das kann am nächsten Tag schon wieder ganz anders aussehen.

lichtbrücke
 
Meine Schwierigkeit mag etwas ungewöhnlich sein, aber vielleicht könnt ihr Licht ins Dunkel bringen!

Ich bin seit circa 3 Jahren nicht mehr in einer Beziehung gewesen, deshalb interessiert mich der Verlauf in diesem Bereich natürlich ganz besonders.
Ich arbeite fast ebenso lange mit Astrologie und Tarot, soweit es möglich ist mit einer gewissen Bodenständigkeit.
Meine Prognosen und Analysen des Aktuellen trafen auch in allen Bereichen immer punktgenau ein, nur in dem Bereich der mich wirklich interessiert, die Liebe, eben nicht.
Eigentlich hätte ich schon oft jemanden treffen oder mich verlieben müssen, aber es herrscht kontinuierlich ein fast schon quälender Stillstand, und ich weiß nicht was ich verkehrt mache.
Habt ihr eine Idee?

und ob ich die habe
ALLES BLÖDSINN:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben