Die Prognosen treffen nicht ein!

Nadesz

Neues Mitglied
Registriert
18. Juli 2007
Beiträge
13
Meine Schwierigkeit mag etwas ungewöhnlich sein, aber vielleicht könnt ihr Licht ins Dunkel bringen!

Ich bin seit circa 3 Jahren nicht mehr in einer Beziehung gewesen, deshalb interessiert mich der Verlauf in diesem Bereich natürlich ganz besonders.
Ich arbeite fast ebenso lange mit Astrologie und Tarot, soweit es möglich ist mit einer gewissen Bodenständigkeit.
Meine Prognosen und Analysen des Aktuellen trafen auch in allen Bereichen immer punktgenau ein, nur in dem Bereich der mich wirklich interessiert, die Liebe, eben nicht.
Eigentlich hätte ich schon oft jemanden treffen oder mich verlieben müssen, aber es herrscht kontinuierlich ein fast schon quälender Stillstand, und ich weiß nicht was ich verkehrt mache.
Habt ihr eine Idee?
 
Werbung:
Vielleicht liegt es daran, dass du dich zu sehr auf die Liebe fixierst? Ich kenne das auch, war auch lang allein und jedesmal wenn ich außer Haus ging dachte ich vielleicht lerne ich ihn ja heute kennen. Und weisst du was passiert ist? Nichts!! Erst als ich gar nicht damit rechnete traf ich meinen hm. Ich weiss es ist sehr schwer nicht andauernd daran zu denken, denn jeder von uns sehnt sich nach einem partner. aber ich glaube wenn man unbekümmert und ohne druck durchs leben geht öffnen sich sehr viele türen. Ich arbeite auch daran nicht immer alles so ernst zu nehmen. Das ist leider nicht so einfach. Ich halte dir die daumen!!

lg
daria
 
Hallo Nadesz

daria28 schrieb:
Erst als ich gar nicht damit rechnete traf ich meinen hm.

Genau. Lass den Krampf los, dann klappts auch mit der Liebe :) (Eine Frau, die mit Verbissenheit an ihrem Kinderwunsch festhält, wird auch nur sehr schwer oder gar nicht schwanger - nur so als Beispiel, zum verdeutlichen.)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Hallo Nadesz,

bildlich gesprochen, stehst du direkt auf der Leitung.

Du blockierst dich selbst, weil du direkt "hinschaust" was passiert. Du hast eigene Vorstellungen und erwartest genau diese. So funzt es nicht.
Du läßt "dem Universum" keine Luft etwas zu kreieren, was richtig für dich im Moment ist.
Es wäre ja auch schon eingetroffen, lass deine Vorstellung los, gib sie nach oben und bleib offen für das was passiert.
Es kommt schneller als du denkst.

ifunanya
 
:liebe1: immer, wenn ich ein Anliegen, eine Herausforderung habe, wende ich mich an eine Freundin oder mehrere Freundinnen, weil ich festgestellt habe, dass immer, wenn mich etwas betrifft/trifft, die Aussagen nicht so konkret sind, wie wenn ich persönlich für jemand anderen nachschaue.

Meine Freundinnen machen`s genauso: Wir helfen uns gegenseitig, weil wir bei unseren eigenen Themen "voreingenommen" sind.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Hallo,
bei mir war es so das ich immer gewusst habe das ich den Mann mit dem ich heute zusammen lebe treffen werde, ich habe immer in mir drin gewusst das irgendwann einer kommt der zu mir passt. Ich glaube dadurch habe ich auch aufgehört zu suchen und angefangen ihn an zu ziehen...
alles gute Dir.

Grüße Bär
 
Meine Prognosen und Analysen des Aktuellen trafen auch in allen Bereichen immer punktgenau ein, nur in dem Bereich der mich wirklich interessiert, die Liebe, eben nicht.

Das kenne ich. Allerdings lasse ich (selten) hellsehen, ich selbst praktiziere es nicht. Andere Prognosen, auch unwahrscheinliche, sind eingetroffen - das "Sehen" funktioniert also. In der Liebe tat sich das Erhoffte so nicht.
 
hallo
ich bin Kartenleger auf Mittelalterfesten
und im engeren Kreis
Ich kann mir selbst die Karten nicht legen,
da dies in erster Linie aus dem Bauch heraus geschieht.
Ist der Kopf eingeschaltet wird es kritisch
man kann nicht unbedarft sich seine Zukunft gewollt vorhersagen
Nur spontane Eingebungen sind ernst zu nehmen.
Kannst du offen und unvoreingenommen über DEINE EIGENE LIEBE die Karten legen mit NÖTIGEM ABSTAND ?
Einen guten Weg wünsche ich allen
 
ich glaube es wäre unvorteilhaft, wenn man über liebe channeln, kartenlegen oder sonstwas könnte! Liebe sollte(!) etwas sein, was wirklich keiner vorraussagen kann und je mehr man es versucht, desto mehr falsche vorhersagen macht man natürlich.
ich würde einfach nicht mehr fragen, ich habe auch fragen die ich ums verrecken nicht beantwortet kriege, eine davon die die meinen freund nach eigener aussage als einzige überzeugen könnte, sich auch mal mit esoterik auseinanderzusetzen. jeden abend sagt er: und, hast du rausgefunden was ich mir abends im bett oft wünsche?? und ich muss immer sagen: nein weil ich es nicht gesagt bekomme!!! er SOLL einfach nicht so zur esoterik kommen und ich SOLL ihn nicht überzeugen. punkt.
 
Werbung:
:weihna1 das ist eine "weltliche" Frage, die Dein Freund stellt und sie ist leicht zu beantworten: :weihna1 Ich persönlich kenne keinen Mann, der sich nicht eine nette, hübsche, weitere, zweite Spielgefährtin wünscht (Wunschtraum halt!).
Sag`s ihm einfach: Du wünscht Dir einen 3-er.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Zurück
Oben