Die Polizei als gehorsame Unterstützer

Hier kommt es eher auf die Art der Ansprüche an.
Ein Bürger hat nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten. Diese beiden müssen sich die Waage halten. Wenn eine Seite überwiegt, geschieht Unrecht....gegen welche der Parteien auch immer.

Bitte dann auch aufs Kapital, speziell Banken anwenden und nicht unten die einen gegen andere aufhetzen um oben besser abzusahnen.

Oder anders gesagt, unten das Linke verhauen und oben noch linker sich zu verhalten.

Werbung:
Bitte dann auch aufs Kapital, speziell Banken anwenden und nicht unten die einen gegen andere aufhetzen um oben besser abzusahnen.

Oder anders gesagt, unten das Linke verhauen und oben noch linker sich zu verhalten.

Also "die da oben" würde ich nicht grad als Links bezeichnen. Den Grund nannte ich ja bereits. ;)

Ansonsten.....jeder, der bereits "oben" ist, war irgendwann mal unten und hat sich "nach oben" hart hoch gediebt.
Du siehst, Dieben ist keine Eigenschaft, die sich nur auf "die da oben" beschränken lässt.

Recht hast du, beim Kommunismus, müsste alles verstaatlich sein. Wie sieht es aber aus, wenn der Staat schon dem Kapital als Marionetten dienen und das groß angelegt über ein Staatenbündnis ? :D Und als Gipfel noch den Bürger zur Kasse bitten, wenn sie als Kapital etwas versemmeln. Das hat für mich etwas von kommunistischen Zügen oberster Güte.

Genau das ist Kapitalismus.
Jetzt auch unter dem Beinamen Globalisierung.

Wie sollte ich auf das thema antworten, wenn hier über alles gespostet wird, nur nicht über mein Thema...Haben wir schon Fasching?

:ironie:

Shimon:zauberer1

Wie diskutiert man denn richtig über ein Thema, wenn man nicht schaut, welche Ursachen zu einer Wirkung geführt haben könnten?

Willst du eine Diskussion oder einfache Stimmungmache?

Wie diskutiert man denn richtig über ein Thema, wenn man nicht schaut, welche Ursachen zu einer Wirkung geführt haben könnten?

Willst du eine Diskussion oder einfache Stimmungmache?

Gedanken in den Köpfen von deutschen Polizisten. Justiz und Polizei ist nur auf das rechte Auge blind...

Shabbat Shalom

Shimon

Werbung:
Zurück
Oben