Die Person nach mir ...

Werbung:
na klar gesagt getan..;)

Paravati - Positive Veränderung

Ihr Tagesspruch der Aufgestiegenen Meister, Ihre Tageskarte:

„Lass Zögerlichkeiten und Perfektionismus los. Teile deine wesentlichen Ziele in kleine Schritte auf und gehe dann einen Schritt nach dem anderen."

Über Paravati:
Paravati ist die Hindu Göttin der Berge, Ehen und Haushalte. Der Legende nach war der Hindu Gott Shiva nach dem Tode seiner ersten Frau Sati so betrübt, dass er sich in eine Berghöle zurückzog.Als Paravati in den Bergen geboren wurde, verliebte sich Shiva in ihre hingebungsvolle Art, dem Planeten zu helfen.

„Lass Zögerlichkeiten und Perfektionismus los. Teile deine wesentlichen Ziele in kleine Schritte auf und gehe dann einen Schritt nach dem anderen."

passt, volltreffer
bin mit kleinen schritten schneller als mit einem großen, den ich sowieso nicht mache

DANKE

Werbung:

passt, volltreffer
bin mit kleinen schritten schneller als mit einem großen, den ich sowieso nicht mache

DANKE

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
bitteschön :umarmen:
mit kleinen schritten kommt man auch ans ziel, wer zu schnell läuft fällt eher auf die nase..:D

DPNM hat Haustiere ;)

Zurück
Oben