Brustkrebsdiagnose

LaraMaria

Aktives Mitglied
Hallo,

ich möchte mich mal mit einem Traum an Euch wenden, vielleicht gibt es ja den einen oder anderen guter Deuter unter Euch :)
Ich träumte heute Nacht, das ich mit einer guten Freundin bei einer Ärztin war. Diese untersuchte mich und schrieb mir eine Überweisung und sagte ich solle mich weiter untersuchen lassen, ich hätte Brustkrebs. Ich sagte sie haben doch gar nichts gefühlt? Doch sagte sie, da ist was und zwar in Form einer Sichel.
Ich bin dann mit meiner Freundin raus und wir stiegen in den Fahrstuhl. Wir befanden uns bei der Untersuchung in Etage 8, ich hatte mich verdrückt obwohl wir nach unten wollten, sind dann kurz halb in Etage 9 gelandet und dann sind wir doch weiter nach unten.
Habt ihr eine Idee?

Herzliche Grüße

Werbung:
Die Brust steht für die Liebe in uns. Der Brustkrebs symbolisiert dann vermutlich, daß es damit bei
dir nicht zum Besten steht.

Die 8 würde ich mit der Unendlichkeit, Ewigkeit in Verbindung bringen. Evtl. unsere Bestimmung,
das ewige Leben zu erlangen, für das wir - unsere Seelen, nicht unsere Körper - erschaffen wurden.
Und die 9 symbolisiert mE einen radikalen Umbruch, eine bedeutende Veränderung in deinem Leben.

Mit der Form der Sichel könnte der Mond, evtl. der zunehmende Mond gemeint sein.
Also eine Bewegung zum vollen Mond. Zur Vollkommenheit ... ?

Ich würde diese Veränderung positiv werten. Hatte selbst vor vielen Jahren einen Krebs-Traum.
Da stand ich noch ganz am Anfang von sehr vielen Veränderungen, die danach folgten und die
immer noch kein Ende gefunden haben.

Werbung:
Diagnose Träume müssen nicht schlimmes bedeuten, ich selbst gehe aber vorsichtshalber immer zum Arzt.

Zurück
Oben