Die perfekte Welt... ?

WUSEL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Oktober 2008
Beiträge
11.691
Ort
Steiermark
Hallo an Alle! :)

Wie sieht für Euch die perfekte Welt aus?
Gemeint ist die perfekte Welt für Euch selbst - im Kleinen (Familienkreis) sowie auch im Gesamten (die Welt draussen).

Das gesamte Paket also.... im Kleinen wie im Grossen.
So dass Ihr sagen könnt ich lebe dort und da wirklich perfekt - es ist so, dass ich mir keine Sorgen machen muss - nicht leiden muss in keiner Beziehung - alles is super - es gibt nirgendwo ein Problem.

Bin gespannt auf Eure Antworten!

Glg W. :)
 
Werbung:
...mei perfekte welt .... a leben mit meinen liebsten die im herzen verankert sind... und um mich rumm kann alles bleiben wie es is denn nur so findet man die wirklich echten wertvollen dinge im leben ...
 
... perfekte Welt...ich denke dass man die im ganzen nicht finden kann. Die hat es wohl auch nie gegeben.
Die perfekte welt muss jeder für sich individuell zusammenstellen. Es hat zwar sicher das universum großen anteil daran, aber die vorstellungen müssen von uns herangetragen werden...und die Chancen müssen erkannt und genutzt werden.
So sehe ich meine perfekte, bisher geschaffene Welt ehrlich, aufrichtig und tolerant.
Frieden und Gesundheit innerhalb der Familie, Fairnes am Arbeitsplatz und warme, liebevolle Geborgenheit zu Hause und den Verstand, sich neu bietende Möglichkeiten zur Perfektion meiner Welt zu erkennen und zu nutzen.... ich finde das wäre perfekt
 
Ich glaube nicht das es sowas wie die perfekte Welt (Paradies) in irgendeiner form gibt zumindest nicht was Komplex und Intelligente Lebensformen angeht da sich diese immer ihre eigene Leiden und Probleme schaffen zumeist dort wo es keine gibt.
 
Ein Teil von Perfekt ist meine Familie,es ist die PERFEKTE Welt für mich,weil,ja weil wir immer zusammenhalten,egal was uns umgibt,egal wie schön oder schlimm es uns geht wir sind füreinander da,Unsre Kinder sind genauso,sie handeln jetzt schon so,..also ist es für mich PERFEKT..:):)
 
Hallo an Alle! :)

Wie sieht für Euch die perfekte Welt aus?
Gemeint ist die perfekte Welt für Euch selbst - im Kleinen (Familienkreis) sowie auch im Gesamten (die Welt draussen).

Das gesamte Paket also.... im Kleinen wie im Grossen.
So dass Ihr sagen könnt ich lebe dort und da wirklich perfekt - es ist so, dass ich mir keine Sorgen machen muss - nicht leiden muss in keiner Beziehung - alles is super - es gibt nirgendwo ein Problem.

Bin gespannt auf Eure Antworten!

Glg W. :)

hallo wusel,

die perfekte welt schaut für mich unperfekt aus. perfekt bin ich ja selber und deshalb wäre es in einer pefekten welt langweilig.

lg winnetou:rolleyes:
 
Hallo an Alle! :)

Wie sieht für Euch die perfekte Welt aus?
Gemeint ist die perfekte Welt für Euch selbst - im Kleinen (Familienkreis) sowie auch im Gesamten (die Welt draussen).

Das gesamte Paket also.... im Kleinen wie im Grossen.
So dass Ihr sagen könnt ich lebe dort und da wirklich perfekt - es ist so, dass ich mir keine Sorgen machen muss - nicht leiden muss in keiner Beziehung - alles is super - es gibt nirgendwo ein Problem.

Bin gespannt auf Eure Antworten!

Glg W. :)

shalom wusel,

perfekter welt?! ... wer hat hier und wem ein "rosengarten versprochen"?


shimon
 
Werbung:
Hallo an Alle! :)

Wie sieht für Euch die perfekte Welt aus?
Gemeint ist die perfekte Welt für Euch selbst - im Kleinen (Familienkreis) sowie auch im Gesamten (die Welt draussen).

Das gesamte Paket also.... im Kleinen wie im Grossen.
So dass Ihr sagen könnt ich lebe dort und da wirklich perfekt - es ist so, dass ich mir keine Sorgen machen muss - nicht leiden muss in keiner Beziehung - alles is super - es gibt nirgendwo ein Problem.

Bin gespannt auf Eure Antworten!

Glg W. :)

auch wenn ich hier ein totschlagargument gebrauchen sollte ...aber ich sags trotzdem ...suchet zuerst das reich gottes in euch ...alles andere folgt daraus ...das ist zwar uralt aber so wahr wie damals...hat sich nix geändert wie ich finde...ja und dann weiter an mir arbeiten ...an der partnerschaft ..sich entwickeln ..meine seelischen forschungen weiter treiben dürfen ...das wär schon schön...
 
Zurück
Oben