Die neue Astrologie der Angst!

Ich kenn aber auch Männer, die sagen, sie haben´s lieber, wenn ne Frau den ersten Schritt macht. Und nun? :rolleyes:

Ich würde mal sagen, daß das Balzverhalten der Männer genauso verschieden sein kann, wie das der Frauen. Es gibt eben keine festgesetzten Regeln. Vielleicht auf Gesellschaftsebene mit der Message "So etwas tut man(n) doch nicht"....:rolleyes: Und doch tut "Mann" oder "Frau" so etwas doch, weil es tiefsitzende Muster in ihnen gibt - abgespalten vom Kollektiv - denen sie nachgeben und leben (müssen).

LG
Juppi

Werbung:
Das war der KO-Schlag gleich in der ersten Runde....:D
:lachen: Aber Silke! Neulich haste noch gesagt, selbst zwei Messer im Rücken kriegten mich nicht klein.

In Wahrheit sieht du immer Treffer, wo gar keine sind. :)

Alles, was menschlich ist, kannst du nicht ausstehen. Aber gerade das ist die Würze des Lebens.:)
Um menschlich zu sein, muss man zuerst mal das Tierische ablegen, Lilith. Vorher kann von menschlich gar keine Rede sein. Was du meinst, sind die tierischen Triebe- die würzen einem das Leben mit viel Freund' und Leid, ja. Viel Spass dabei.

Übrigens- dein letzter war gebunden, er hatte kein Recht, dich anzubaggern. Dein neuer ist auch gebunden- und weisste was, Lilith? Du hast kein Recht, mit ihm zu schäckern. Gleiches Recht für alle, oder nicht?

:)

Ich würde es eigentlich nicht als Treffer bezeichnen, sondern als ein Zeichen......:) Ein Zeichen der Emanzipation und Befreiung.
K.O. in der ersten Runde, hast du gesagt. Von K.O. kann keine Rede sein, sag' ich- es gab nicht mal nen Treffer.

Komm' mir nicht mit sprachlichem Zwillinge Gedöns, Silke. :D

Im 9. Haus steht er auch noch, dein Zwillinge-Jupiter. Das 9. Haus, das ständige Sehen der Zeichen überall kenne ich nur von Transiten her- und gerade hab' ich welche, Sonne und Mars, lach. Jaja, die Zeichen. Aber man muss sie auch richtig deuten können, Silke. Und das hängt nun wieder von Entwicklungsstand ab. Du siehst in Lilith's ablehnender Haltung ein Zeichen von Emanzipation und Befreiung- ich sehe darin die Entscheidung gegen den Entwicklungsweg an sich. Und genau das hat Lilith auch mehrfach deutlich gesagt. Da ich für den Entwicklungsweg stehe, lehnt sie mich und was ich sage, ab. Von der Wahrheit geht aber nunmal ein Sog aus, deshalb kann sie nicht von mir lassen und verfolgt mich durch die threads.

Annie zB, die zu dem Zeitpunkt gerade ihre erste Sicht hatte und völlig begeistert war, hat es auch sofort gesehen- darum ihre Bemerkung mit dem Buch, das Lilith sich mit Sicherheit nicht kaufen wird, obwohl sie danach gefragt hatte. Sie ist nicht wirklich ernsthaft an ihrer Entwicklung interessiert, sie fürchtet sich davor, von den ihr teuren Wünschen und Sehnsüchten ablassen zu müssen.

:)

Hi simi :)

Mozart, wenn du anderer Meinung bist, dann schreibe sie auch hin.

Ansonsten ist das nur Spam.

nö,Simi,keine Lust! Meine Meinung hab ich dir schon oft erzählt :)

Sie interessiert Dich nicht....und damit aus die Maus :)

t-Puto opposition Merkur....das würde mich interessieren ?

was/wie denkst du drüber?....nie ne Antwort zu bekommen,.... wird mit der Zeit langweilig......

Interesse ist da,von meiner Seite,wird nicht erwidert ?
was soll ich damit ?....

liebe Grüsse Mozart :)

Werbung:
Hallo juppi und Lilith :)

Das ist nicht ganz richtig, Lilith...Ich habe meinen Mann damals angeflirtet, wenn auch aus Spass. Er fand es verschärft, während seine beiden Freunde, die daneben saßen, mich völlig verstört anschauten....:D Erst da hatte er dann richtig Feuer gefangen, wie er mir später erzählte, weil er Frauen toll findet, die kess und nicht auf den Mund gefallen sind....:) So spielt halt das Leben.

Widder die nicht den "Anfang" machen würden,sind doch keine Widder,oder Lilith?
....und dann noch mit Uranusbetonung! :)

Widder und Konvention :lachen::lachen::lachen:

Lilith,setz Dich doch mal ganz ruhig hin und mach Dir die Prinzipien zu Eigen?

lG Mozart ;)

Zurück
Oben