Die neue Astrologie der Angst!

Werbung:
Aha, naja ich meinte eigentlich eher vom konkreten Verhalten her, wo da der Unterschied liegt? Ist doch beides wie Flirt oder?
Sind schon wieder beim 5. Haus angelangt merk ich. :D
Wie haben wir denn das geschafft?:schnl:

Naja, Baggern seh ich als männliche Art von Flirten, schäkern als die Weibliche. Schwer zu erklären, wo da der Unterschied ist...der, der baggert, ist der antreibende Part, so empfinde ich es.

Ach, ich baggere doch nicht. Aber ein bisschen schäkern ist ja wohl erlaubt, oder?;)
Natürlich! :) Obwohl ich da keinen Unterschied sehe, Lilith- flirten ist flirten, ob in der männlichen oder weiblichen Variante.

Lilith schrieb:
Nö du, der ist mit sicherheit nicht WyrmCaya.
Wo wir nun schon wieder im 5. Haus gelandet sind- willste wetten? :D

Woher nimmst du denn die Sicherheit? Weil du sonst mit einer Frau geflirtet hättest? :D Hast du aber- Caya hin, Wyrm her- Avonaedon hat sich sehr gefreut und mich geknuddelt, als ich sie als Frau geoutet habe. *lol*

Sonne in Zwillinge und in 3, Lilith- ich erkenne die Sprachsyntax. Und den Stand, Caya ist auch ne 5er. Qia und a418 haben sie auch erkannt- nur du bist am bag ...äh schäckern und siehst nix.

Ich kann small talk übrigens nicht ausstehen. :)

Wie haben wir denn das geschafft?:schnl:

Naja, Baggern seh ich als männliche Art von Flirten, schäkern als die Weibliche. Schwer zu erklären, wo da der Unterschied ist...der, der baggert, ist der antreibende Part, so empfinde ich es.

Aha, also fangen Frauen bei dir nie mit Flirten an, sondern immer die Männer? Da irrste dich aber gewaltig. :D

Wo wir nun schon wieder im 5. Haus gelandet sind- willste wetten? :D
naja, ist ja auch grad aktuell bei mir geworden *g*.

Woher nimmst du denn die Sicherheit? Weil du sonst mit einer Frau geflirtet hättest? :D Hast du aber- Caya hin, Wyrm her- Avonaedon hat sich sehr gefreut und mich geknuddelt, als ich sie als Frau geoutet habe. *lol*
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er keine Frau, bzw. WyrmCaya ist. Aber falls doch, egal...im real life hab ich's auf jeden Fall mit nem Mann zu tun *gg*

Ich kann small talk übrigens nicht ausstehen. :)
Alles, was menschlich ist, kannst du nicht ausstehen. Aber gerade das ist die Würze des Lebens.:)

Eine Frau, die einem Mann hinterherrennt, ist für einen Mann nicht interessant. Mann darf hinterherrennen, da ist's was anderes.

Das ist nicht ganz richtig, Lilith...Ich habe meinen Mann damals angeflirtet, wenn auch aus Spass. Er fand es verschärft, während seine beiden Freunde, die daneben saßen, mich völlig verstört anschauten....:D Erst da hatte er dann richtig Feuer gefangen, wie er mir später erzählte, weil er Frauen toll findet, die kess und nicht auf den Mund gefallen sind....:) So spielt halt das Leben......

Lilith schrieb:
Alles, was menschlich ist, kannst du nicht ausstehen.

Das war der KO-Schlag gleich in der ersten Runde....:D

Lieben Gruß
Silke

Werbung:
Zurück
Oben