Die neue Astrologie der Angst!

Huhu Martina :)

Vielleicht liegt das da dran, dass Du viele Themen anfängst und sogar das selbe häufiger und Dir nicht die Zeit nimmst oder sie findest, Dich mal auf eins zu konzentrieren, anstatt alle nur anzuschneiden? Aber es ist ja auch oft nicht leicht im Wust der inneren Fülle gerade das richtig Thema und das richtige Maß zu finden. :)

Ja irgendwie schon. Nur momentan hab ich das Gefühl, dass ich über diesen Punkt hinaus bin, und jetzt langsam mal ernsthaft an Themen arbeiten will. Dieses Rumgeeiere bringt einen ja nicht weiter.

Nein, es ist ja keine Pflicht zu antworten. Ich antworte mir mit unter einfach selbst und schau, was dabei rum kommt. Wie machst Du denn das mit dem Sackenlassen? Was sackt da und wohin?

Also ganz oft ist es so, dass ich nicht sofort mit der Antwort was anfangen kann, aber irgendwie die Hoffnung hab, dass es doch noch was bewirkt. Dann denk ich da ne Weile drüber nach, und wenn ich merk, irgendwie gehts nicht weiter oder es bewirkt nix, dann verflüchtigt sich das wieder. Und dann isses mir auch irgendwie peinlich zu sagen, dass es nicht wirklich was gebracht hat. :rolleyes: Dann denk ich meistens auch, es schert sich ja eh keiner mehr drum, wenn schon ne Zeit vergangen ist.
Mittlerweile glaub ich auch, entweder es kommt sofort ne Idee oder mir fällt was ein, oder halt nicht. Von dem Sackenlassen halt ich da nicht mehr sehr viel.

lg Annie :umarmen:

Werbung:
Hallo liebe Annie, :)

Also ganz oft ist es so, dass ich nicht sofort mit der Antwort was anfangen kann, aber irgendwie die Hoffnung hab, dass es doch noch was bewirkt. Dann denk ich da ne Weile drüber nach, und wenn ich merk, irgendwie gehts nicht weiter oder es bewirkt nix, dann verflüchtigt sich das wieder. Und dann isses mir auch irgendwie peinlich zu sagen, dass es nicht wirklich was gebracht hat. :rolleyes: Dann denk ich meistens auch, es schert sich ja eh keiner mehr drum, wenn schon ne Zeit vergangen ist.
Mittlerweile glaub ich auch, entweder es kommt sofort ne Idee oder mir fällt was ein, oder halt nicht. Von dem Sackenlassen halt ich da nicht mehr sehr viel.

Da legst Du ja einen sehr hohen Anspruch an Dich selber an. :umarmen:
Ich meine, es geht ja nicht nur darum, ob irgendwas etwas bringt, sondern erstmal darum, ob es einen überhaupt anspricht, um drüber nachzudenken und zu reagieren. Tut es das nicht, dann braucht's auch keine Antwort und kein Bunkern im eigenen Innern. Und in der Tat verlieren sich Themen im Netz recht zügig und was stehen bleibt, bleibt eben stehen - auch kein Beinbruch. :)

Liebe Grüße
Martina

Sei mal nicht so leichtfertig mit solchen Ratschlägen ... wenn dies jede(r) beherzigen würde, dann würdest du ganz schnell deine "Gefolgschaft" verlieren ....
Das ist auch etwas, was du offensichtlich nicht verstehst- mir aber genauso offensichtlich neidest. Mir liegt nix an Gefolgschaft, weil ich nix davon habe- kein Erkenntnisgewinn, kein Bewusstseinszuwachstum.

Fynn schrieb:
Und eine "einsame Ruferin in der Wüste" zu sein ... ist jetzt auch nicht allzu toll....
Was denn nun, Fynn? Hab' ich Gefolgschaft oder bin ich eine einsame Ruferin? DU zumindest folgst mir in jeden thread. Willste bei mir landen? Da blitzte ab.*lol

Fynn schrieb:
Aber jede(r) folgt halt seinem/ihren "Ruf" .... und der Berufung ....

Dann "ruf" mal weiter .... irgendwer wird dich schon (er)hören ....
Gott erhört mich immer, er hat mich noch nie enttäuscht. Er bereitet mir sogar einen Tisch im Angesicht meiner Feinde und schenkt mir voll ein- daher fürchte ich mich nicht.

Fynn schrieb:
Alle sind berufen .... aber wenige wählen es, zu hören ....

:)
Das Zitat geht anders, nämlich so: Viele sind Berufene, wenige aber Auserwählte.

Da legst Du ja einen sehr hohen Anspruch an Dich selber an. :umarmen:
Ich meine, es geht ja nicht nur darum, ob irgendwas etwas bringt, sondern erstmal darum, ob es einen überhaupt anspricht, um drüber nachzudenken und zu reagieren. Tut es das nicht, dann braucht's auch keine Antwort und kein Bunkern im eigenen Innern. Und in der Tat verlieren sich Themen im Netz recht zügig und was stehen bleibt, bleibt eben stehen - auch kein Beinbruch. :)

Liebe Grüße
Martina

Stimmt, da verlang ich wohl selber zu viel von mir.
Wenn ich da jetzt mal so drüber nachdenk, verlang ich das Gleiche auch von anderen.... ups :D
Naja, wieder ne Erkenntnis mehr. :rolleyes: :zauberer1

Bei mir ist es so, dass ich darum ringe, Annie. Sacken lassen ist nämlich Quatsch, das hört sich so an, als stelle sich mit der Zeit von selbst eine Erkenntnis ein. Nee, so funktioniert das nicht. Es muss etwas sein, was einem wirklich wichtig ist- dann ringt man auch darum. Es muss eine akute Situation vorliegen. So wie bei dir im Streit mit Ingrid- das hat dich innerlich so gequält, es blieb dir gar nix mehr anders übrig, als hinzuschauen.

*lol* Ja, ich hab' dich baggern sehen. :lachen:

:tuscheln: Unter uns 12. Häuslern, Lilith: Avonaedon sind zwei Leute, Caya und Wyrm.
Immer, wenn's kryptisch ist, isses Caya. Also meistens, lach.
Ach, ich baggere doch nicht. Aber ein bisschen schäkern ist ja wohl erlaubt, oder?;)

Nö du, der ist mit sicherheit nicht WyrmCaya.

Bei mir ist es so, dass ich darum ringe, Annie. Sacken lassen ist nämlich Quatsch, das hört sich so an, als stelle sich mit der Zeit von selbst eine Erkenntnis ein. Nee, so funktioniert das nicht. Es muss etwas sein, was einem wirklich wichtig ist- dann ringt man auch darum. Es muss eine akute Situation vorliegen. So wie bei dir im Streit mit Ingrid- das hat dich innerlich so gequält, es blieb dir gar nix mehr anders übrig, als hinzuschauen.

Ja... dann müssen das wohl bisher immer Themen gewesen sein, die ich quasi mal vor lauter Langeweile erstellt hab *g* und wo ich dann keine wirkliche Erkenntnis hatte. Bei Themen, die einem eh nicht so sehr wichtig sind, funktioniert das dann auch mit dem Ringen nicht.

Werbung:
Zurück
Oben