Dir ist überhaupt nix klar .... und genau DESHALB sparst du dir Kommentare dazu ... wegen EINFALLSLOSIGKEÌT ... du vermeintlicher Bewußtseinsstufen-5er/6er
Nein, Fynn- mir fällt jede Menge dazu ein. Ich wollte aber erst abwarten, bis alles raus war, was dir auf der Seele lag. War ganz schön viel, was?
Das meinte ich, ich habe den Druck gesehen, unter dem du stehst. Deshalb auch deine Zustimmung an Martina- nicht, weil du ihrer Aussage zustimmst, du weisst ja gar nix über Astrologie- sondern weil sie mir widerspricht. Du stimmst nämlich jedem zu, der mir widerspricht, ist dir das noch nicht aufgefallen? Mir schon.

Sowas hat ja Gründe. Also habe ich dich angestossen- und schon isses aus dir rausgeplatzt.
Hier kam die Frage auf- von Malve und von Lilith- ob Mond in Skorpion bedeutet, dass man sein Fähnchen nach dem Wind hängt. Nein! Das war nur der Anstoss, den ich benutzt habe. Fynn ist Widder, und als solcher ist er streitlustig, aber fair, dh er kämpft mit offenem Visier. Aber er hat eben auch Mond in Skorpion- der steht für Rachsucht und hinterfotziges Verhalten. Da widersprichst du mir nicht offen, Fynn- nein, du lobst die, die du für meine Feinde hältst, weil sie mir widersprechen. Ekelhaft. Nur- als 5er durchschaue ich das Spielchen und spiele es nicht mit.
Fynn schrieb:
In diesem Fall bedeutet "benennen" = "verurteilen" ... Und solange du verurteilst, wirst du nicht WIRKLICH
frei sein, weil du durch deine Verurteilung etwas Unwirklichem Wirklichkeit verleihst .... willst du das einfach nicht begreifen, du begriffsstutzige Tussi? Wie oft soll ich dir das noch sagen, damit du das endlich kapierst???
*lol* Wenn du jemandem sagst, er dürfe oder solle nicht urteilen, dann musst du erstmal selbst mit guten Beispiel vorangehen, sonst biste nämlich ne Lachnummer. DAS begreifst du offensichtlich nicht. Mal ganz davon angesehen, dass du mir noch nie derartiges gesagt hast. Ich urteile- das habe ich nun schon mehr als hundertmal gesagt, auch zu dir. Ich schärfe mein Urteilsvermögen, wo es nur geht- das ist nämlich der Weg zur Urteilsfreiheit.
Verstehste nicht, stimmt's? Den Fehler machen viele- sie verwechseln den Weg mit dem Ziel. Ich bin nicht am Ziel, ich bin auf dem Weg- und ich werde den Teufel tun, für dich zu schauspielern und so zu tun, als ob ich bereits am Ziel sei. Der Verwirklichte sagt: ich bin der Dieb und sein Diebesgut, ich bin der Arme und seine Armut. Das sagt er, weil er Alles ist. Er sagt aber auch, dass, um an dieses Ziel zu gelangen, es nötig ist, alles von sich zu weisen, was nicht Ich ist. Um zu erkennen, dass man die Welt ist, muss man aus ihr heraustreten- und das geht eben nur, indem man alles verwirft, was man NICHT ist. Klar?
Fynn schrieb:
Dann verleihe deinen Emotionen mal schön weiterhin "Ausdruck" ... auf dass du schön weiterhin in ihnen gefangen bleibst ... *kopfschüttel*
Ja, als 5er kann ich das- und zwar ohne so völlig auszurasten wie du. In Ruhe-
so frei bin ich. Gefangen in ihnen bleibt man, wenn man sie nicht ausdrückt.
Fynn schrieb:
Was für eine armselige Aussage von jemandem, der sich zwischen Bewußtseinsstufe 5 und 6 hin und her schwankend wähnt ....
Was für ein Wahn ... was für ein Wahnsinn .... Mit so einer Aussage hast du noch nicht einmal Bewußtseinsstufe 4 erreicht ... Du hast noch absolut überhaupt nix begriffen ...
*lol* Sagtest du nicht, die Bewusstseinsstufen seien Blödsinn, sowas gäbe es gar nicht? Jetzt gibt es sie doch?
Fynn, du hast ne Vorstellung davon, wie ein 5er zu sein hat- diese Vorstellung ist falsch, siehe oben. Ich kann dir nicht erklären, wie ein 5er die Welt sieht, wenn ich es versuche, nennst du es wieder "dümmliche Antwort", weil du es nicht verstehst.
Fynn schrieb:
Und wie klein und unterwürfig du dich im Magier-Unterforum vor Qia gemacht hast .... einfach nur erbärmlich ....
Ach ja, das Gespräch mit Qia. Der ist auch ein 5er. Abgeblitzt sei ich, haste gesagt. Das Wort "abgeblitzt" kenne ich nur in einem Zusammenhang: nämlich wenn man bei jemandem landen will und es klappt nicht. Du glaubst, ich wollte bei Qia landen? Bei einem Polygamisten, der mich in höchster Not, als ihm gar nix mehr einfällt, fragt: Ficken? (Originalzitat)? *lol*
Was du klein und unterwürfig nennst, nenne ich weiblich, Fynn. 5er Frauen erliegen leicht der Versuchung, sich einen Schwanz wachsen zu lassen, um der bessere Mann zu sein, siehe Avonaedon- das ist falsch. Ich habe in diesen Gesprächen den Sieg davongetragen, da hast du gar nix von mitgekriegt, andere schon. Der Sieg besteht nämlich nicht darin, dem anderen zu einer Erkenntnis zu verhelfen, sondern sich selbst. Wenn das gelingt, hat man gewonnen- ich bin so weggeflogen in den Gesprächen mit Qia, dass ich stundenlang auf der 6ten war.
Fynn schrieb:
Du hast keinerlei Liebe in dir ... wie armselig und bedauernswert ... du tust mir leid ....
Das stimmt- ich habe keinerlei falsche und vorgetäuschte Liebe mehr in mir. Bei mir gibt's nur dann

und

und

, wenn es echt ist. Das zieht dich in Mitleidenschaft, dh ich tue dir leid- du solltest dich lieber mit mir freuen.