ich schick dir mal einfach ein paar entnervosierte (lustige wortschöpfung) in endorphin getränkte grüße durch die nächtlichen sphären der vernetzten welt.
denke einfach dass dir und deinem körper die aufgabe fehlt.
darum die innere unruhe und das klopfende herz.
beides zeigt den fehlenden rhythmus und ein/gleichklang in deinem leben an.
egal ob du nun arbeit hast oder nicht, finde dinge und momente die dir freude bereiten und stell deinen rhythmus wieder her.
das muss nichts großes sein, fängt schon allein mit den ersten sonnenstrahlen an.
nutze die freie zeit für dich und tu dir etwas gutes.
geh raus und joggen, spazieren oder schwimmen.
halte dir nicht das negative der situation vor sondern visualisiere deine stärken und das gute.
es gibt für alles eine zeit, und das mit dem unnützen rumhocken lassen wir uns doch nur von der gesellschaft eintrichtern.
heut ist es nunmal schwer eine wirklich sichere arbeitstelle zu erhalten.
also lass dir nichts einreden und sei "gerade weil die situation nicht leicht ist" gut zu dir und verschwende deine gedanken nicht an diese muster.
lebe
!!!
jetzt
ob mit oder ohne job, du hast ein recht auf glück und leben.
also fang an auf- zu blühen, genau wie die natur es nun tut.
Das klingt ja alles wunderbar aber wenn ich nicht bald wieder Geld reinbekomme, hab ich ein Problem. Wenn ich noch etwas länger finanziell überlebensfähig wär, könnte ich mir ja wirklich mal Zeit für mich nehmen aber mit dem Gedanken an dieses Problem kann ich mich nicht entspannen oder Dinge tun die mir Spaß machen.
Naja, ich werd versuchen meinen Puls gezielt zu senken und dann hoffentlich einschlafen und so bald wie möglich eine Arbeit haben. Arbeiten macht mir einfach Spaß und es sichert meine Existenz ^^
Das mit dem Spazieren gehen kann ich mir aber vorstellen, hab eh das schöne Schloß Schönbrunn in der Nähe mit nem riesen Park, danke.