Die Nebel Von Avalon - Kann mir jemand helfen?

Werbung:
Ich bin Montag tooooood ich bin Montag Tod! Ich bin Montag toooood ich bin Montag Tod! UNd noch einmal! Ich bin Montag tooooood ich bin Montag Tod! Ich bin Montag toooood ich bin Montag Tod!

Everybuddy!: Ich bin Montag tooooood ich bin Montag Tod! Ich bin Montag toooood ich bin Montag Tod!

Boar Ona büffelt zu viel die sollte mal on kommen ich sterbe! :schaukel:
 
Hallo ~~**IBI**~~

Meinst du nicht, su solltest dich mal selbst an die Arbeit machen?
Ona steckt so viel Arbeit in dieses Referat...dann kannst du das doch auch machen.
Anstatt hier die ganze Zeit zu betteln, dass sie es dir gibt, könntest du dich an deinen Schreibtisch setzen und es selbst versuchen.
Wenn du Probleme hast, kannst du dich ja an sie wenden. Dann wird sie dir vielleicht auch eher helfen.

Liebe Grüße, :kiss3:
Laylah Alana
 
Da haste Recht, aber ich konnte ned weil mein Onkel starb und ich dahin musste was meinen Leherer ned interessiert i möchte nur das Inhaltsverzeichnis weil ich das buch im Leben ned mehr schaffe zu lesen ich finde es selber dreizt und echt suoer nett wensie es machen würde ich verlange es nicht aber ich kann nichts anderes machen, deshalb flehe ich, es tut mir auch echt leid leute, echt aber es war mein lieblingsonkel :( ich dfind es so scheisse, deshalb felehe ich um gnade und wäre ihr auf ewig dankbar.


Gruß Ibi

PS: Ich hätt es worklich selber gelsen
 
@ Cailly:

Du bist ein wahrer Schatz, ich danke dir von Herzen :) :kiss3:

@ Laylah Alana:

Recht hast du, aber ich bin zu gutmütig für diese Welt :(

@ ~~**IBI**~~:

Oh, das tut mir Leid. Aber na ja... man hätt auch früher anfangen können und ich denke, deswegen interessiert es deinen Lehrer auch nicht. Verstehst?
Na ja... dein glück, dass ich so gnädig bin und dir so weit ich kann dir die Inhaltsangabe schicke.
Was das Buch betrifft... eine Frage: Wann hast du angefangen es zu lesen, bzw. wie weit bist du jetzt?!

Nenene... ist mir alles unverständlich


Liebe Grüße
Ona
 
Ich weis du wolltest es nicht aber: I LOVE YOU!

Naja wie weit ich bin ich war auf Seite 10, das Buch liegt im Grabe meines Onkels weil das das letzte war was er mir gab, deshlb konnte ich nciht weiter lesen, tut mir leid ich suche mir nen kumoel der es noch hat um wenigstens noch zu VERSUCHEN den Teil auszufüllen der mir dann fehlt, was anderes kann ich nicht machen. Ich danke dir echt.


DEIN Ibi


Ist meine PN and Ona wollte nur das alle es sehen damit sie meinen dank und meine Gründe sehen
 
@ ~~**IBI**~~
das tut mir auch schrecklich leid..das wusste ich nicht..
Aber ich bin mir sicher, dass Ona dir helfen wird..ich kenn sie ;)
Und dennoch...merke es dir fürs nächste Mal: Fang lieber rechtzeiteig damit an..ok? :)
Dir wünsch ich aber auch Glück...für dein Referat oder was du da machen musst.. :kiss3:


@ ~~>Ona<~~
Du bist gutmütig..und das wissen sehr viele Menschen nicht zu schätzen..oder sie nutzen es aus..
Also sei lieber vorsichtig..du weißt ja, ich hab da auch schon so manche Erfahrungen gemacht.. :escape:
Trotdem noch viel Glück für das Referat...das schaffst du Ich glaub an dich! :kiss3:

Liebe Grüße, :kiss3:
Laylah Alana
 
@ ~~>Ona<~~
Du bist gutmütig..und das wissen sehr viele Menschen nicht zu schätzen..oder sie nutzen es aus..
Also sei lieber vorsichtig..du weißt ja, ich hab da auch schon so manche Erfahrungen gemacht.. :escape:
Trotdem noch viel Glück für das Referat...das schaffst du Ich glaub an dich! :kiss3:

Liebe Grüße, :kiss3:
Laylah Alana[/QUOTE]


^^
Da gebe ich dir recht ud ich danke dir für deine Güte, Alana ich verspreche dir ich kümmere mich früher drum! DANKE NOCHMA!
 
Hi ihrs,

zuerstmal @ Ona: nix zu danken mir macht das echt spaß, ich weiß nun auf jeden Fall wieder, warum mein allererster Berufswunsch Lektorin war - leider seh ich keine Chance in den Beruf rein zu kommen, vielleicht soll ich es lieber mit "Schriftstellerin" versuchen? *fg* kommt dem ja am nächsten :zauberer1

wobei ich gestehen muss das ich eben nicht nur ein absoluter MZB-Fan bin - ja ich steh dazu da ich die meisten ihrer Bücher schon gelesen hab, auch wenn ich nicht alle auch hier stehen hab; sondern eben auch absolut an dem Thema Avalon in Bezug zum Glauben an die große Göttin und eben an dem Glauben an sich sehr interessiert bin.
Die Zuordnung der "Feste" zu den Daten hab ich übrigens aus einem neueren Buch zu dem Glauben an die große Göttin entnommen *fg*

liebe Grüße,
Cailly
 
Werbung:
Hallo!!

Cailly, du sagstest:

Alle Götter und Göttinen sind EINS - wobei dies zu einem der größten Mysterien im Glauben zählt.

Ich hatte die Überlegung... was ist, wenn es wirklich nur EINE/N Gott/Göttin gibt, mit den Beltanefesten?? Da kommen Gott und Göttin zusammen. Aber sie sind doch eins... wie geht das dann?! Oder ist damit das große Mysterium gemeint? Das Mysterium, das nur eingeweihte verstehen?

Liebe Grüße Ona
 
Zurück
Oben