Ich bin erst vor Kurzem dazu gestossen. Deshalb kommt meine Antwort erst jetzt.
Bei der Frage nach der Namensgebung eines Planeten muss man sich zuerst Gedanken machen über die Namenbedeutung überhaupt. Im Anfang war das Wort und das Wort war bei Gott. Das lebendige Wort, das im Anfang war, ist gelichbedeutend mir den Gesetzen Göttliche Willensausstrahlung. Gotteswort bedeutet schöpfungsschaffende Strahlung, die durch die neun Grundgesetze der Zahl verdeutlicht wird, während das Menschenwort lediglich die Auswirkungen dieser schöpfungsgesetzmässigen Stralungsvorgänge zu beschreiben vermag.
Diese neun Schöpfungsgesetze sind: 1 Kraft, 2 Schöpfung, 3 Licht, 4 Natur, 5 Liebe, 6 Macht, 7 Wille, 8 Geist, 9 Glaube. Eng verbunden mit diesen neun Gesetzen sind die Zahlen und Buchstaben. Die genaue Aufstellung möchte ich an dieser Stelle nicht bekanntgeben.
Unser Menschenwort drückt nun genau aus, was der eigentliche Inhalt ist. Deswegen kann man davon ausgehen, dass jeder Name das anzeigt was an Substanz vorhanden ist. Die Menschennamen lassen sich, wie es auch durch die Astrologie möglich ist, entschlüsseln. Der Vorname zeigt das Wesen, der Nachname das Schicksal in dem sich das Wesen entfalten soll/kann. Beispiel: Maria, als Gesamtzahl schwingt dieser Name in der Zahl fünf oder in der Liebe. Nun ist es wie in der Musik, die in irgendeiner Dur schwingt, so der Buchstabe M, er zeigt die Art an in der sich die restlichen Buchstaben verwirklichen. Man könnte auch sagen das Wesen gleich einer Blume, die in einen Garten (Nachname) gepflanzt wird, um dort zu reifen. Quintessenz ist also, dass jeder Mensch, schon bei der Geburt, den Namen erhält, der seinem Wesen entspricht.
Nun zu Pluto. Bei der Entdeckung Plutos musste also nur jemand da sein, der in der Lage war, das innere Potenzial zu erkennen und mit dem richtigen Namen in Verbindung zu bringen. Übrigens kein Planet hat eine schlechte Strahlung, sondern spendet seine Hilfe neutral. Was dann die Menschen mit dieser Strahlung anfangen, liegt allein bei ihnen.
Bei Uranus dauerte es etwas länger bis sein richtiger Name gefunden wurde. Ich persönlich bedaure, dass es immer noch Astrologen gibt, die den Namen „Herrschel“ verwenden und ihn dadurch mit einer Zwangsjacke versehen.
Liebe Grüsse Sarastros