Die nächsten Jahre und die Elite/Geheimgesellschaft

Einen Gruß in die Nacht,

das Thema "Erwachen" spiegelt sich seit einigen Jahren immer mehr in dem, was ich erlebe und wahrnehme. Ein Besinnen auf die Natur, unsere Sinne, ein geschärtes Wahrnehmen unserer Umgebung und der Trend, sich dem Unerklärbaren auseinander zu setzen.

Vor allem bei Kindern nehme ich mehr und mehr ein gänzlich anderes Verhalten und Denken war. Ich bin davon überzeugt, dass die Welt, so wie wir sie kennen, im Umbruch ist, ich kann es nur noch nicht erklären.

Ich bin gläubige (daran arbeite ich), zumindest aber bekennende Christin, sagen wir, ich glaube an einen Gott, der in allem und durch alles wirkt. Selbst bei den Christen (Katholiken- zu denen zähle ich mich auch) erkenne ich eine Rückbesinnung auf Gott und die Natur, die alten Riten (nicht falsch verstehen, ich meine die Meditation und das echte Gebet).

Meiner Meinung gibt es viele Anzeichen, allerdings sehe ich nichts Satanisches darin. Ich erlebe viel Positives auf der Menthalen ebene, diese Bewegung und Agilität und vor allem die gewisse Offenheit für Dinge, die wir nicht direkt (be-)greifen und sehen und erklären können.

blue

Werbung:
Die Frage ist : Wollen wir es zulassen, dass die Machthaber immer mehr und mehr Bestimmung über uns haben ?
Ich sehe vor allem, dass Menschen unheimlich bequem und sich ihrer eigenen Macht (z.B. als Verbraucher) nicht bewusst sind.
"Wir" müssen uns nicht unbedingt (gegen irgendeinen vorhandenen oder imaginären Feind) verbünden, aber vielleicht erwachsen werden, jeder für sich, und dabei unbequemerweise auf Projektionsflächen wie "die EU", "die Satanisten", "die Geheimgesellschaft" verzichten...

Hallo @ all

@kornblume
mit der bequemlichkeit gebe ich dir in jedem fall recht. Ob geheimgesellschaft oder nicht, Eigenverantwortung ist angesagt.., dann könnt uns nämlich keiner mehr was...

@blue danke dass du deine Erfahrungen mit uns teilst, es scheint was dran zu sein wenn mehrere Menschen ähnliches erleben. Habe sowas schon öfter gehört, auch in Verbindung mit Kindern.

Lg

Wer tut dir etwas und was wird dir angetan ?

Versklavung durch Manipulation.

Jetzt weiß ich besser warum ich zB. Jahrelang kein Fernseh mehr geguckt habe, war mir auch einfach viel zu blöd.
Oder vieles anderes nicht gemacht habe, nur weil es uns suggeriert wird. Da hieß es dann immer "leb doch einfach". DAS ist für MICH kein Leben, so sehr man auch versucht hat es einem einzutrichtern, ist bei mir größtenteils nicht durchgesickert, manchmal merkte ich aber in mir ein Kampf von zwei Seiten, aber es gewann doch meistens die, die nicht dafür war sich anzupassen.
Dafür bin ich echt dankbar, Gott oder mir selbst oder wie auch immer.

Für mich war diese Welt schon immer verkehrt, der Unterschied ist, ich dachte vorher die Menscheit ist bodenlos Dumm und nicht zu retten, jetzt denke ich dass sie wenigstens Dumm genug ist um sich noch mehr verdummen und unmerklich versklaven zu lassen durch alles was sie konsummiert.

Jetzt weiß ich besser warum ich zB. Jahrelang kein Fernseh mehr geguckt habe, war mir auch einfach viel zu blöd.
Oder vieles anderes nicht gemacht habe, nur weil es uns suggeriert wird. Da hieß es dann immer "leb doch einfach". DAS ist für MICH kein Leben, so sehr man auch versucht hat es einem einzutrichtern, ist bei mir größtenteils nicht durchgesickert, manchmal merkte ich aber in mir ein Kampf von zwei Seiten, aber es gewann doch meistens die, die nicht dafür war sich anzupassen.

Für mich war diese Welt schon immer verkehrt, der Unterschied ist, ich dachte vorher die Menscheit ist bodenlos Dumm und nicht zu retten, jetzt denke ich dass sie wenigstens Dumm genug ist um sich noch mehr verdummen und unmerklich versklaven zu lassen durch alles was sie konsummiert.
Aber im Internet Manipulationen gucken oder lesen...das was du reingestellt hast, ist auch nur Manipulation

:D..keine Sorge, du bist nur grad mitten im erkennen und dadurch auch innerlich rebellieren weil es dir sichtbar wird...aber danach kommt der ausgeglichere Teil, dann wirds dir egal weil du deinen Weg gehst.
Aber so gehts gerade vielen....also kannst dir vorstellen wie viele bei Worten wie manipulieren Elite/Geheimgesellschaften schon schmunzeln :)

Nur wenn wir wirklich die Wahrheit sehen, können wir etwas auch ändern, und die Welt wie sie jetzt ist, wird von Satanisten beherrscht, das ist die Wirklichkeit. Wir müssen die Augen auf machen.
Die Frage ist, wer da "wirklich die Wahrheit sieht". Sind es die Verwörungstheoretiker und Geheimbünde, oder sind es die Menschen, die trotz all der geselschaftlichen und persönlichen Problematiken immer noch mit beiden Beinen auf der Erde stehen.

Wer bestimmt was "die Wahrheit" ist, und wer sagt, dass diejenigen die Wahrheit sagen und auch wirklich wissen wovon sie reden?

Wieso sollte ich irgendwelche Verschwörungstheorien eher als "wahr" ansehen, als das, was ich ich selbst erlebe/sehe/erfahre?

R.

Aha jahrelang kein Fernsehen mehr geschaut aber sämtliche Abstrusen Mainstream Videos zum Thema 2012 reingezogen oder was ?
Und den ganzen "Prophezeiungen" .

Schonmal daran gedacht das du manipuliert sein könntest ?
Von denen die 2012 zur Geld lüge machen wollen ?

Schon gewusst das die Maya nicht einmal im Ansatz von 2012 reden
und vom Weltuntergang und irgendwelchen Planeten Konvekt strahlen ?

Schon gewusst das diese Vorhersage auf die das ganze Esogeschwurbel und alle Vts beruhen auf einer einzigen 10x10cm kleinen Tontafel über einem Grab Eingang steht ?

Was für einen Grund gäbe es so eine irrsinig wichtige Entdeckung nur auf so eine kleine Tafel festzuhalten ?
Wäre es nicht sinnvoller es überall und dauerhaft präsenter zu machen ?!?
Und sag mir nicht das sie es nicht konnten die Pyramiden haben auch Jahrtausende überdauert ?!
Warum also auf einer kleinen Grab Inschrift von so einem Elementaren Ereignis sprechen ?

Und was ist für dich kein Leben ?!
Und vorallem wer entscheidet denn wie du Leben willst?
Wer schreibt es dir vor ? wenn nicht du selbst ?

Also ich bestimme immer noch selbst was ich lebe mit wem ich rede wer zu meinem Bekanntenkreis zählt und wie ich denke ?!
Bin ich jetzt gerade deswegen manipuliert ?

Wenn ich etwas sehe was sich ändern muss oder etwas unrechtes erkenne entscheid eimmer noch ich ob ich dagegen etwas unternehme oder nicht , aber diese Eigenschaft zähle ich zum persönlichen Charakter hat also wieder nichts mit irgendeiner Manipulation zu tun .

Und was kümmern dich die anderen die so ferngesteuert leben möchten ?

Und was soll das mit dem Erwachen ? Was du da so spürst und merkst ?
Die esoterik ist nur ein Riesengroßer Wirtschaftszweig geworden mit einem Milliarden Umsatz - das ist alles .

Die Esoterik ist Mainstream tauglich geworden - Thats it .

Außerdem ja die Jugendlichen heute sind sehr viele hohl da hat man recht wenn man so etwas behauptet allerdings ist das mehr ein Generationen Problem man leistet sich halt mehr als früher , und ?

Wir sind Technisch ausgereifter von daher na wenn schon ?!?
Daraus eine Verschwörung zu basteln die die Musikindustrie Bilderberger
und alle bekannten Vt beinhaltet das ist Manipulation .

Selbstverständlich manipuliert Musik die Gehirne das nennt sich Psychofrequenzen aber das ist etwas anderes als das wovon in deinem Video gesprochen wird .

:rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben