Die Menschen werden immer abnormaler...

Toeris schrieb:
Unterlasse es bitte über die psychischen Zustände anderer zu werten. Das heißt, wenn sich das anderer hier bieten lassen, deren Problem. Bei mir lässt du das bitte.
Ich habe eine Frage an dich gestellt, die du nicht beantwortet hast.

:liebe1:

Also, zuerst unterstellst du mir, dass ich bei diesem Thema Herzchen und Kûsschen erwarte, und erwartest ernsthaft eine Antwort darauf?

Dann lese doch meine Unterhaltung mit Pelisa und du wirst sehen worauf ich hinaus wollte.

Und ich habe mich als "paranoid" bezeichnet nicht dich, ales klar?

Mir springen nur die Vornamen der letzten Sexualstraftâter ins Auge, kann auch ein Zufall sein.

Weiss garnicht, was ihr mit meinen Herzchen habt, ich kann sie auch nicht leiden, dashalb stell ich sie hier rein, um in eine andere Rolle zu springen und diese Seite an mir anzunehmen. Vieleicht habt ihr das selbe Problem wie ich, Spieglein, Spieglein...

:liebe1:
 
Werbung:
man stelle sich diesen tod vor (,mit einer sexuellen praktik,möchte mich vorsichtig ausdrücken) ,die viele frauen mich eingeschlossen ablehnen.

ein kleines hilfloses kind von 5 jahren wird von einem ausgewachsenen Mann zu tode vergewaltigt.

seine Eltern sind vor gram und leid verstorben die recht junge Mutter an einem Hirnschlag und der leibliche Vater an einem Herzinfakt

Diesen kleinen Jungen werde ich niemals vergessen,

das ist Pascal
 

Anhänge

  • pascal.JPG
    pascal.JPG
    10 KB · Aufrufe: 24
Hallo !

Die Menschen werden nicht "abnormaler". Die Menschen haben schon immer sehr viel "Scheiß" gebaut. Nur daß es heute "rauskommt". D.h. die Zeit ansich ist offener, die Menschen bewußter, Dinge zeigen sich, die früher noch hübsch verheimlicht werden konnten. Das geht heute nicht mehr. In dieser Zeit/Energie ist es verdammt schwierig, etwas "unter den Teppich" zu kehren, denn die Menschheit hat beschlossen (unbewußt), ALLES zu heilen. Und dazu bedarf es nunmal der Bewußtheit. Dinge, die nicht bewußt werden, können nicht geheilt werden. So werden sich z.B. Menschen bewußt, daß sie ihre Kinder mißbraucht haben, im Schlaf sozusagen, ohne sich daran am nächsten Tag zu erinnern. Und das jahrelang. Auch das sind Dinge, die heilen wollen und daher ins Bewußtsein der Menschen dringen. Nee, die Menschen sind was sie sind, nicht "besser oder schlechter" als irgendwann. Nur unser Bewußtsein, das was wir überhaupt wahrnehmen, das ändert sich.

Liebe Grüße
Gabi
 
Gabi schrieb:
Hallo !

Die Menschen werden nicht "abnormaler". Die Menschen haben schon immer sehr viel "Scheiß" gebaut. Nur daß es heute "rauskommt". D.h. die Zeit ansich ist offener, die Menschen bewußter, Dinge zeigen sich, die früher noch hübsch verheimlicht werden konnten. Das geht heute nicht mehr. In dieser Zeit/Energie ist es verdammt schwierig, etwas "unter den Teppich" zu kehren, denn die Menschheit hat beschlossen (unbewußt), ALLES zu heilen. Und dazu bedarf es nunmal der Bewußtheit. Dinge, die nicht bewußt werden, können nicht geheilt werden. So werden sich z.B. Menschen bewußt, daß sie ihre Kinder mißbraucht haben, im Schlaf sozusagen, ohne sich daran am nächsten Tag zu erinnern. Und das jahrelang. Auch das sind Dinge, die heilen wollen und daher ins Bewußtsein der Menschen dringen. Nee, die Menschen sind was sie sind, nicht "besser oder schlechter" als irgendwann. Nur unser Bewußtsein, das was wir überhaupt wahrnehmen, das ändert sich.

Liebe Grüße
Gabi

Wie wahr wie wahr!
vorallem dieser Teil sagt a meisten aus...
 
Werbung:
Chrisael schrieb:
Einfach wegsperren und dann wegschauen ist für mich keine Lösung. Sondern man muss lernen diese Menschen zu verstehen um in Zukunft solche Taten verhindern zu können.

Und nicht nur verstehen, sondern erkennen, daß diese Menschen Teile von uns selbst ausleben, d.h. das sie Dinge leben, die in uns ebenso vorhanden sind, wir sie aber nicht wahrnehmen. Erkennen (wirklich erkennen, nicht nur glauben) wir, daß auch alles "Böse" in uns ist und nehmen es als unser Eigenes an, ohne es auszuleben!, dann erst können wir unser wahres Selbst erkennen und vollständig heilen. Durch Verdrängen spalten wir nur diesen Teil von uns ab.

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben